Hohe Scheibe

  • Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber ...
    Die als Zubehör erhältliche hohe Scheibe (Original BMW) ist mit drei Schrauben befestigt. Sind die Schrauben bei Euch schwarz oder silbern. Bei mir hat der Händler eine schwarze und zwei silberne montiert.


    Danke und Gruß,
    Matthias

  • >Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber ...
    Die als Zubehör erhältliche hohe Scheibe (Original BMW) ist mit drei Schrauben befestigt. Sind die Schrauben bei Euch schwarz oder silbern. Bei mir hat der Händler eine schwarze und zwei silberne montiert.
    Danke und Gruß,
    Matthias



    Hallo Matthias,
    Na da hat er wohl seine Reste zusammengefegt. Bei meiner Scheibe auch orig. BMW sind alle Schrauben verchromt. Übrigens genau wie alle anderen Schrauben an der Verkleidung.


    Gruß Robert

  • Habe vor Kurzem eine F 650 GS mit hoher Scheibe im Ausstellungsraum eines BMW-Händlers (BMW Ernst, Witten) gesehen. Die beiden oberen Schrauben waren silber, die untere schwarz. Die Farbwahl scheint also doch System zu haben.