Tieferlegung für F 650???

  • Hallo!
    Bin stolzer Besitzer einer F650 und möchte meiner Freundin ermöglichen, diese auch selber zu fahren. Leider kommt sie sehr schlecht mit den Füßen auf den Boden. Ich habe gehört, daß es einen Umbausatz gibt, um die Maschine tiefer zu setzen. BMW gibt den Umbau mit DM 1100 an. Gibt es andere Alternativen, nicht Original BMW aber TÜV zugelassen? Bitte Anbieter und/oder Bezugsadresse nennen. Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im Voraus!
    Jonni

  • Hallo, Jonni!


    Hast du es schon mal bei Emil Schwarz in Schorndorf (07181-41766) versucht? Zumindest für die alte F bietet er Umlenkhebel an, die 5 mm länger als die Originale sind und das Heck um 2 cm absenken. Sie kosteten '95 ca. DM 300. Vielleicht bietet er auch für die GS ähnliche Hebel an!


    Gruß, Sabine