schüttelbecher

  • 1.nach dem starten, besonders bei fahren mit dem verkehr schüttelt die neue 650 gs (läuft unrund). ein mir bekanter BMW mech. hat gleiches problem.
    2.motor stellt oft beim kleinsten griff am gas nach kurzer oder längerer standgasfase ab. wer hat die lösung? bmw bis jetzt noch nicht! wenigstends offiziel.

  • hallo robert:
    die beschriebenen phaenomene entsprechen den weiter unten geschilderten.


    zu 1.) bei mir wurde der anlasser (e-starter) komplett ausgetauscht, dazu wurde ich von bmw angeschrieben. --> kulanz


    zu 2.) bei der gelegenheit wurde angeblich eine neue steuerungssoftware aufgespielt, die das "ausgehen/absterben" verhindern soll. --> kulanz


    gruesse,
    alex.


    1.nach dem starten, besonders bei fahren mit dem verkehr schüttelt die neue 650 gs (läuft unrund). ein mir bekanter BMW mech. hat gleiches problem.
    2.motor stellt oft beim kleinsten griff am gas nach kurzer oder längerer standgasfase ab. wer hat die lösung? bmw bis jetzt noch nicht! wenigstends offiziel.

  • >hallo robert:
    die beschriebenen phaenomene entsprechen den weiter unten geschilderten.
    zu 1.) bei mir wurde der anlasser (e-starter) komplett ausgetauscht, dazu wurde ich von bmw angeschrieben. --> kulanz
    zu 2.) bei der gelegenheit wurde angeblich eine neue steuerungssoftware aufgespielt, die das "ausgehen/absterben" verhindern soll. --> kulanz
    gruesse,
    alex.
    >1.nach dem starten, besonders bei fahren mit dem verkehr schüttelt die neue 650 gs (läuft unrund). ein mir bekanter BMW mech. hat gleiches problem.
    >2.motor stellt oft beim kleinsten griff am gas nach kurzer oder längerer standgasfase ab. wer hat die lösung? bmw bis jetzt noch nicht! wenigstends offiziel.


    hallo alex
    danke für deine tip's! habe andere kommentare von dir im forum gelesen.
    betreffend software, soll dies schon im werk bei meiner bmw aufgespielt worden sein. wegen dem e-starter werde ich mit der vertretung sprechen.


    grüsse,
    robert