Was ist ein Rahmen mit Schwinge und Brief wert?

  • Hallo,




    Was ist ein Rahmen mit Schwinge und Brief wert? Stammt aus einer F Baujahr 1995. Ich hatte Dienstag Abend einen Unfall, eigene Blödheit plus Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit viel zu hoher Geschwindigkeit. Der Rahmen ist sehr wahrscheinlich nicht krumm, wird aber noch vermessen. Wenn der Rahmen nicht krumm ist lohnt sich das denn Rahmen bei Ebay reinzusetzen? Sowie die anderen Teile auch die nach dem Unfall noch ganz sind (Motor, Gabel, Supermoto Radsatz,...), oder sollte ich das Motorrad (viel mehr was davon über ist) komplett als Unfallfahrzeug verkaufen? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

  • Was ist ein Rahmen mit Schwinge und Brief wert?


    Kann ist Dir leider nicht sagen, aber ...




    Rahmen bei Ebay reinzusetzen? Sowie die anderen Teile auch


    die nach dem Unfall noch ganz sind (Motor, Gabel, Supermoto


    Wie ich von Bekannten, aber nicht aus eigener Erfahrung, weiß, bringt es mehr, die Reste in Einzelteilen zu verkaufen. Sowas ist ja das Geschäft des Schrotthändlers. Allerdings hast Du auch mehr Arbeit damit.




    oder sollte ich das Motorrad (viel mehr was davon über ist)


    komplett als Unfallfahrzeug verkaufen?




    Du musst Dir selbst die Frage stellen, ob Du es Dir leisten kannst und willst, hoffnungsvoll Deinem neuen Motorrad entgegenzusehen und die unrühmliche Vergangenheit in Form Deines Schrottmotorrads möglichst schnell abstoßen willst oder ob die Zeit und die Mühen weniger das Problem sind als das Geld, das für die neue erst mal zusammengespart sein will.




    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    Bitte !