federbein

  • Hallo,


    von meiner F ist das Federbein defekt und ich brauche eine


    neue.Was habt ihr den so verbaut und wieviel bezahlt???


    Jaord8

  • Hei,


    gehe mal auf die Seite von "Wilberts- Suspension".....


    Ich habe mir dort einen Stoßdämpfer kostenfrei auf mein Gewicht und meine Fahrweise zusammenstellen lassen . Die Dämpfer sind dann voll einstellbar:Zugstufe/Druckstufe & Vorspannung.In dieser Version kostet der dann 440 €. Jetzt kanst du aber auch noch für kleines Geld eine hydr. Verstellung oder Ausgleichsbehälter extern ordern.


    Mein Tip: die sind klasse.


    nen´schönen Tag noch


    Scarver ( Michael B.)


    mailto:2incognito@onlinehome.de

  • Hallo,


    mein freundlicher hat noch eine Alternative zur Hand:


    Federbein ist von "AlphaTechnik"(wenn ich das richtig auf gelesen habe) und das für 270Euronen!Und es ist im Gegensatz zu dem BMW-Teil


    sogar reparierbar!!!


    Bin mal gespannt,wird jetzt bestellt und dann melde ich mich nochmal!!


    mfg Jarod8

  • .....ist es denn auch einstellbar, oder einfach nur billig ?


    Die Sachen von Wilbers und WP sind alle komplett zerlegbar und lassen sich auch für kleines Geld wieder instandsetzen.


    nen´schönen Tag noch


    Scarver ( Michael B.)


    mailto:2incognito@onlinehome.de

  • Und es ist im Gegensatz zu dem BMW-Teil sogar reparierbar!!!


    Das sogenannte BMW-Teil ist von SHOWA, genau wie Deine Gabel. Wer hat Dir erzählt, es sei nicht reparierbar? Dein Freundlicher?


    Andi


    PS: Hab noch eins für die Vergaser, das wollt ich eigentlich mal warten lassen. Was mach ich nu?

  • Hi,


    ja,mein freundlicher hat mir gesagt,das das originale


    Federbein nicht reparierbar ist!!


    Vieleicht weil es eine 95er F650 ist??(Andere Bauteile als wie


    von den Nachfolgern???)


    mfg Jarod8