Auspuff für F650

  • Suche ne andere Auspuffanlage (mit ABE und so) für eine 97ger F650, die auch viel mehr Sound hat (tiefes Bollern?), hat jemand nen Tip??? Hersteller??

  • >Suche ne andere Auspuffanlage (mit ABE und so) für eine 97ger F650, die auch viel mehr Sound hat (tiefes Bollern?), hat jemand nen Tip??? Hersteller??


    Hallo Jörg
    probiers mal bei http://www.Wunderlich.de da gibts eine Shark-Anlage mit Kat ca. 1200DM
    oder bei http://www.egu-motoren.de die bauen selber, ohne Kat ca. 600DM. Habe ich auf der I-MOT anschauen können.
    Die HP ist noch nicht so toll, ruf da einfach mal an .
    EGU-Motoren- und Zweiradtechnik GmbH
    Eisentalstrasse 3
    71 332 Waiblingen
    Telefon: 07151 / 56 18 18 + 5 22 82



    Gruss Wolfgang

  • >>Suche ne andere Auspuffanlage (mit ABE und so) für eine 97ger F650, die auch viel mehr Sound hat (tiefes Bollern?), hat jemand nen Tip??? Hersteller??
    Hallo Jörg
    probiers mal bei http://www.Wunderlich.de da gibts eine Shark-Anlage mit Kat ca. 1200DM
    oder bei http://www.egu-motoren.de die bauen selber, ohne Kat ca. 600DM. Habe ich auf der I-MOT anschauen können.
    Die HP ist noch nicht so toll, ruf da einfach mal an .
    EGU-Motoren- und Zweiradtechnik GmbH
    Eisentalstrasse 3
    71 332 Waiblingen
    Telefon: 07151 / 56 18 18 + 5 22 82


    Gruss Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für Deinen Tipp, hats Du die Anlage von EGU auch höhren können?


    Gruß


    Jörg

  • >Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deinen Tipp, hats Du die Anlage von EGU auch höhren können?
    Gruß
    Jörg


    Hallo Jörg war auf der Messe leider nicht möglich, soll aber nach Herstellerangabe "kerniger" sein was immer das heissen mag.
    Gruß Wolfgang