GS 650 im Ramazzotti Desing! Hilfe

  • hallo


    hab mal hier so ein foto von einem treiber gesehen der seine masch. im Ramazzotti Desing gespritzt hat.Wer kann helfen?


    danke


    gruss

  • hallo


    Warum? weil mir deine masch. super gut gefällt.hast du das selber gemacht oder machen lassen und wie teuer war der spass?

  • Tach,.........tja das Design ist einmalig!. Ich habe nur zum Teil selbst mitgearbeitet, die Idee ist von mir, die Ausführung meines Konzeptes habe ich jedoch einem Freund zu verdanken der Lackierer ist. Die Schriftzüge Ramazzotti sind Aufkleber die ich mir nach original Vorlagen bei einem Schildermacher machen lies. Der regüläre Wert der Teile + Lackierung + Schriftzug würde etwa 800 bis 1000 Euro betragen.


    LG Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • danke, puhhhhhhhh also ohne Lakierfreund wird es dann noch teurer muss mal schauen was ein regulärer so verlangt.


    braucht man da keine genehmigung von den Ramazzottibrüder *gg* oder wer steckt dahinter? Denke man darf doch nicht so einfach ein namen ohne zustimmung verwenden?

  • Tja,..................die Gedanken sind frei...............insofern auch Dekore!!! Solltest Du auch ne individuelle Lackierung wünschen so könnte ich sicher vermitteln. Melde Dich einfach.


    LG Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • danke für die hilfe aber von der CH aus zu dir kommt die ganze sache noch teurer :( SCHADE sonst würde ich es gerne annehmen dein angebot.


    gruss

  • Hallo nochmal.


    Damit Du nichts falsch verstehst. Die eigentliche Lackierung würde etwa 300 bis 400 Euro kosten, je nach Aufwand. Der vorgenannte Preis von 800 bis 1000 ist eine reine Schätzung von mir wenn man sich die Verkleidungsteile neu hinzukauft. Ich habe jeweils gebrauchte, zerkratzte Teile von meinem Freund und Kollegen, der Lackiermeister ist, aufbereiten lassen. Er hat übrigens auch meisterlich das vorangegange Outfit in KTM Orange lackiert.


    Gruß Michel


    PS: Und das nächste Kit an Verkleidungsteilen liegt bereits bereit, ........ doch wie es farblich gestaltet sein wird bleibt erst mal noch ein Geheimnis. Allerdings "darf" ich dann mit ins Boot und "muß" selbst Hand anlegen bei den arbeiten.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Moin Michel,


    Zitat

    ........ doch wie es farblich gestaltet sein wird bleibt erst mal noch ein Geheimnis.


    Ich würde mir ein Nutella-Design wünschen ;)


    Gruß


    Pitter

  • Hallo Pitter,


    dann fährst Du beim nächsten Treffen mit dem Löffel in der Hand hinterher ?!?


    Gruß


    Carsten

  • Moin Carsten,


    ich habe den Michel zwar noch nie mit einem leeren Schnapsglas verfolgt, aber so´n Nutella-Mopped könnte ich schon anlöffeln *ggg*


    Erst ein Glas Nutella und dann zur Verdauung einen Ramazzotti!


    Ich liebe dieses Forum und seine Mitglieder *lach*


    Leckermäulchen-Grüße vom


    Pitter

  • Hallo Pitter,


    wir haben übrigens ein Nutella-Kochbuch. Könnten wir ja mal ausprobieren.


    Gruß


    Carsten