windschild, die 2.

  • nach ewigem wehklagen beim bmw-händler (service-wüste deutschland!) wurde mein transparentes gs-windschild in das der dakar umgetauscht. wunderbar. mit 1,78 kann ich das schild nur empfehlen: bis 50 km/h ist fahren mit offenem visier möglich. ansonsten:; ruhe hinter'm schild. mein helm: avm ghost. wer also ein windschild für die gs braucht: unbedingt vorher die dakar probefahren!


    ps: von bmw bin ich ja völlig schockiert: null service, montage-ternmin für mein topcase (450 DM) "leider erscht in 2 woche... vorher isch nix drin." hat man da noch töne... und, und, und. lange nicht mehr soviele geht nicht, gibt's nichts gehört...

  • Hallo Claudia!
    Was wird denn da montiert? Ich habe den Topcaseträger wegen der besseren Verzurrmöglichkeiten für Gepäck selber montiert. Das geht problemlos, sogar mit dem Bordwerkzeug. Eine Anleitung liegt bei!
    Das Beste: man (frau) muß nicht warten.
    Gruß von Andi aus Hessen!

  • >nach ewigem wehklagen beim bmw-händler (service-wüste deutschland!) wurde mein transparentes gs-windschild in das der dakar umgetauscht. wunderbar. mit 1,78 kann ich das schild nur empfehlen: bis 50 km/h ist fahren mit offenem visier möglich. ansonsten:; ruhe hinter'm schild. mein helm: avm ghost. wer also ein windschild für die gs braucht: unbedingt vorher die dakar probefahren!
    ps: von bmw bin ich ja völlig schockiert: null service, montage-ternmin für mein topcase (450 DM) "leider erscht in 2 woche... vorher isch nix drin." hat man da noch töne... und, und, und. lange nicht mehr soviele geht nicht, gibt's nichts gehört...


    Hallo,


    erst einmal muß ich auch sagen ich finde es gut das sich hier auch Frauen beteiligen. Hast du dein Motorrad bei einer BMW Niederlassung gekauft ? Wenn ja kan ich dir nur empfelen einen netten aber bestimmten Brief an den Niederlassungsleiter zu schreiben. Ich hatte auch so meinen Ärger mit BMW aber seit ich zweimal geschrieben habe sind sie richtig Freundlich. Bei den Rückrufaktionen kamen sie mit einem Laster und haben meine Maschine abgeholt und auch wieder gebracht. Das alles wie bestellt nach 16.00 Uhr und wie in den Breifen stand kostenlos. Also nur Mut und einen schönen Brief schreiben, bei mir hat sich das Porto gelohnt.


    Gruß Marc