Hilfe!!!! woher Strom für Navi (geschaltetes Plus)????

  • Ich weiß nicht, was genau du mit Segment meinst aber normalerweise sollte das Anzahl der Segmente mal 2 sein. Die meisten ABS Sensoren sind Induktivgeber und die erfassen immer den Übergang von einem ausgefüllten zu einem nicht ausgefüllten Teil also den Übergang von Zwischenraum zu fest und der Übergang fest zu Zwischenraum ist dann schon wieder der nächste Impuls.

  • Hallo!

    Jetzt, wo ich weiß, wo ich mein Navi + die USB Dose künftig geschaltet befüttern kann würde mich freilich noch die BMW Teilenummer für den Stecker interessieren. Kann Die mir bitte jemand zuspielen? Das freundliche BMW Motorradhaus in Dresden hat leider abgewunken und will einen solchen Steckplatz noch nie gesehen haben :(

    Danke für die Info!

  • Klasse, das ist mir sowieso viel lieber.

    Habe das Steckerchen schon bestellt & nun kann das gebastel bald abgeschlossen werden.

    Danke für die Info & Grüße aus dem Elbtal