... muss man ja auch mal sagen...

  • Hab vor einer Woche den niedrigen Kotflügel von Touratech bestellt. Ruckzuck kam die Auftragsbestätigung per Mail und kurz darauf noch Nachricht, daß das Teil erst in 4 Wochen lieferbar sei. Nagut, was solls... kann man nich ändern.


    Aber staun... heut morgen lag ein Zettel von der Post im Briefkasten, ich soll doch bitte mein Paket in der Zentrale abholen... also, nix wie hin und YEAH!


    Heut Abend wird das Teil erstmal montiert


    *dachte ich werfs mal so in den raum*

  • Und das muss man ja auch mal sagen, auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache: Wo soll das eigentlich noch enden mit diesem Forum und seinen Beiträgen? Manche Leute würden am liebsten noch Beiträge ins Forum setzen, z. B. dass sie morgen früh noch den Ölstand und den Reifenluftdruck kontrollieren müssen und ach ja, nicht vergessen dürfen noch vollzutanken.
    Ich bin jedenfalls der Meinung, das man beim wesentlichen bleiben sollte und keine Dinge ins Forum setzen sollte, die wirklich niemand interessieren.
    Interessante Beiträge, vor allem Technikbeiträge gehen oft im Forum unter.
    Andere Fragen werden teilweise sehr oft wiederholt (siehe Windschild), weil manche Leute scheinbar die Suchfunktion nicht kennen.


    In diesem Sinne,


    Gruß, Joe

  • habe gerade entdeckt, dass es noch einen joe im forum gibt. Sorry, ich werde nächstes mal nen anderen Benutzernamen verwenden.


    Gruß, Joe

  • > auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache:


    Ich finde nicht, daß Du die unbeliebt machst --obwohl ich nicht Deiner Meinung bin! Wenn Touratech prompt liefern kann, ist das doch eine für uns alle verwertbare Inofrmation, daß man beruhigt dort bestellen kann?


    Ulf

  • Da Touratech einer der Hauptlieferanten für Zubehörteile der GS ist, denke ich schon das der gute Service ruhig mal erwähnt werden kann.


    Und wenns dich nicht interessiert dann lies doch einfach drüber weg!