S: ABGESPECKTE SITZBANK für F 650 DRINGEND !!!

  • Hallo! Suche für meine F 650 dringend eine abgespeckte Sitzbank in schwarz oder grau. Bitte nur gut erhaltene. Entweder im Tausch gegen eine schwarze normale oder gegen bares. Bitte meldet Euch bei mir...Danke !! Tel. 0160/6386381 oder schreibt mir eine E- Mail

  • Moin "Sun88",
    du solltest schon angeben, welche F du hast. Wie dir sicherlich bekannt ist, gibt es verschiedene Baureihen von dem Moped. Außerdem wäre es nicht unhöflich von dir, auch einen Namen unter deinem Beitrag anzugeben.
    Viel Erfolg
    Gruß Pitter

  • Hi Miriana,
    meine Freundin fährt auch die 650ST und hat Probleme mit der Beinlänge
    Wir sind einfach zu einem Sattler gefahren, der hat die Sitzbank ca. 3cm abgepolstert. Anfänglich hatte ich etwas Angst, daß die Sitzbank dadurch zu hart würde, doch nach etlichen Touren durch die Vogesen über mehrere Stunden hat sich diese Befürchtung Gott sei Dank nicht bestätigt.
    Außerdem habe ich um meiner besten Hälfte noch etwas mehr Sicherheit zu geben, die Gabelstandrohre ca. 3cm nach oben raus gelassen (lt. meinem Freundlichen ist das ohne Probleme möglich) und seit dieser Zeit ist sie auf ihrer 650 rundum glücklich


    Tschüß Walter