Bedienungsanleitung F650

  • Hallo,


    ich bin seit 3 Wochen Besitzer einer F 650 BJ 1997, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer hat eine über oder kann mir gegen Kostenerstattung eine Kopie senden???

  • eine Bedienungsanleitung? Du meinst wie fahre ich die F650? wie funktioniert sie? draufsetzen, starten, fahren, wohlfühlen :-))))


    OK, scherz beiseite.


    Ich habe so eine Bedienungsanleitung, und kann sie Dir schicken. schicke mir Deine Postadresse..


    Grüße

  • ich bin auch erst seit 4 wochen besitzer einer f650 leider auch ohne bedienungsanleitung...also wenn jemand zeit hat mir seine zu kopieren ;-)..... natürlich gegen kostenerstattung ;)

  • Stellt sich nur die Frage welche F du hast! Ein Baujahr im Profil könnte da z.B. wahre Wunder wirken!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Alles klar, Danke für die Info.


    Da ich selber eine 95-er F fahre kann ich dir gerne die Bedienungsanleitung kopieren. Ich bräuchte dann nur deine Adresse und ein wenig Zeit! Dann schick ich dir die Kopie zu!


    Oder: Bist du auch beim Wintergrillen?


    Dann könnte ich dir die Anleitung dahin mitbringen!


    Oder: Wenn du Acrobat Reader hast könnte ich aus der Anleitung ne PDF machen und die zum Download bereitstellen!


    Such dir was aus,


    bis dahin beste Grüße


    BikeMaik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo....ich weiss es ja, ein leidig` Thema.
    Ich benötige ebenfalls eine Bedienungsanleitung....
    Vielleicht kann man/frau mir diese einmal zur Verfügung stellen.


    F650GS, Bj. ´00




    Danke,
    Pilgrim

  • Hallo Knoerz,


    Ich brauche zwar keine Bedienungsanleitung aber wollte mich bei Dir für
    die tolle Ansicht bedanken.


    Glückwunsch, Du hast ein rattenscharfes Gefährt, ganz nach meinem Geschmack!
    Fahre auch so ein schwarzen Teufel (F650 Bj96) und bin sehr zufrieden.
    Bin durch Zufall auf Dein Profil gekommen und konnte mich an den Bildern erfreuen.
    Nur Dein Geburtstermin (11.01.1111) und Deine Berufsbezeichnung bedürfen einer
    Erklärung!


    11.01.1111: wächst Dir das Moos schon aus der Tasche ?
    Informant: kann man davon leben ?
    Dein Nummernschild kann auch ganz nützlich sein.


    Es gibt doch noch interessante Lichtblicke im Forum. Danke,Danke,Danke


    Gruß BLACK F650 :angel1:


    P.S. Kann Dir leider keine Bilder von meiner Maschine liefern/zeigen,
    da meine Digi zurzeit etwas kränkelt.

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()

  • .....Bedienungsanleitung, Rep.-Anleitung habe ich. Leider war beim Kauf der F kein Handbuch aufzufinden....


    Pilgrim

  • Hallo Pilgrim,
    kann Dir mit ner Anleitung aushelfen :cool:,habe Leider Keinen Scanner und zum
    Kopieren bin ich ehlich gesagt zu fau :tongue:
    Mail mir Deine Adresse und gegen ein Versprechen das Du mir Sie wieder zurückschickst werde ich sie Dir zusenden :dance1:




    :wave: Frank

  • Hallo Hering / Hartmut,


    Zitat:
    Es gibt doch noch interessante Lichtblicke im Forum. Danke,Danke, Danke
    hier ist für jeden Geschmack was dabei......




    --- wäre ja auch traurig wenn`s nicht so ist.-----------


    Spaß und ....... Gruß Black F650 :angel1:

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: