Hallo an alle Wintergriller

  • Hallo zurück, (gut, dass wir die G650x Kategorie haben ;)


    Viiielen Dank nochmal an alle, das war, wie immer, wieder mal super! Pech für die, die nicht dabei waren.


    Unsere Heimfahrt hat sich etwas in die Länge gezogen, wir hatten gerade die A45 verlassen, als sich auf der A5 ein schwerer, leider tödlicher Unfall, ereignet hat, der zu einer mehrstündigen Vollsperrung geführt hat, die wir aussitzen mussten. Wir waren allerdings froh, nicht vom Unfall selber betroffen gewesen zu sein.


    Einen schönen Winter noch,


    glG


    Jörg&Andrea


    @Katia, danke auch nochmal für den "angefahrenen Anakee", der wird mich sicher noch einige Kilometer begleiten.


    ps. habe heute morgen die 50000km auf der Dakar überschritten

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • Hallo Leute!


    Schließe mich sämtlichen Vorschreibern an: das Wintergrillen 2006 war - mal wieder und wie erwartet - ein voller Erfolg! Dank an Gisbert (und alle, die sonst noch dran beteiligt waren) für die perfekte Organisation.


    Leider bin ich heute wg. Erkältung zu Hause. Habe als "Teilzeit-Grillmeister" wohl doch hinten ein wenig zu viel Kälte, vorn dafür zu viel Wärme abbekommen...


    Gruß an alle - man sieht sich wieder: die "Blauen" zun nächsten Stammtisch, ein paar mehr (hoffentlich!) am 24.12. am "Scheppen", und kurz danach beginnt ja schon wieder die Moppedsaison... ;)


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin seit zwei Stunden wieder im Büro, der Nachtzug hatte Verspätung und bescherte mir 80 Minuten Zwangspause in Salzburg. Dafür war der Schlafwagen vorher echt angenehm. Kein Vergleich zu einem Liegewagenplatz.


    War schön, Euch kennenzulernen und auch mal wieder zu sehen!


    Liebe Grüße,


    Ulf

  • So, nachdem Birgit nun schon Ihre Bilder veröffentlicht hat, bin ich dann wohl der nächste.


    Die Bilder stehen unter http://www.cappix.de zur Verfügung.


    Da ich aber nicht weiß ob jeder damit einverstanden ist habe ich es so gehandhabt, das sie nur von registrierten Mitgliedern der Galerie eingesehen werden können. Also vorher bitte bei Cappix.de auf registrieren klicken und schon findet Ihr die Bilder.


    Da es schnell gehen sollte hab ich mir vorerst eine fertige Galerie aus´m Internet besorgt, sollte jedoch Intresse an einer Foruminternen bestehen bitte melden, dann helfe ich gern.


    Übrigens, Ihr könnt Eure Bilder auch gerne auf die Gallerie hochladen, dann fällt das tauschen leichter, allerdings würde ich Euch bitten die Bilder vorher auf ca. 150kb zu verkleinern, da im Moment nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht!


    Hoffe ich konnte in wenig Helfen, und freue mich schon auf´s nächste Treffen.


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Es war wirklich ein super netter Abend, da hat sich die Anreise aus Berlin doch gelohnt. Bin auch wieder gut zu Hause gelandet! (im wahrsten Sinne) :)


    Gisbert und Helferleins


    Habt Ihr toll gemacht! Vielen Dank für alles!

  • Hallo Maik,


    die Gallerie ist ansich eine gute Idee.


    Nur für jedes Bild, dass hochgeladen wird muss:


    a das Upload-Menue aufgerufen,


    b das Bild auf dem eigenen Datenspeicher ausgewählt,


    c ein kreativer Bildname ausgedacht und eingetippert,


    d ein Code von einem sehr schlecht lesbaren Bildchen entziffert


    e und dann auch noch eingetippert


    werden.


    Ich habe von Angel so um die 50 Fotos geschnorrt, die ich eigentlich hochladen wollte.


    Aber so ist mir das zuviel Arbeit :(


    Gibt es keine Inportroutine für registrierte User?


    Bis dann


    Pedro

  • Nicht nur das, aus Speichergründen sollten die Bilder auch ein wenig verkleinert werden.


    Aber:


    1. ist nur eine Vorablösung, die auf die Schnelle am einfachsten zu realisieren war


    2. Bei bedarf bin ich gern behilflich und versuche an einer forumeigenen Galerie mitzuwirken (Speicherplatz+ Traffic übernehme ich)


    3. schick mir doch einfach die Foto´s per Mail/ CD-Rom oder ???


    und ich stell sie dann online. Bin Student und hab Zeit ;)


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.