Kettenverschleiss GS

  • Hallo Pitter,


    ich neige nach Anzahl der Teilnehmer zur Gruppenbildung, ansonsten besteht die Gefahr, daß eine handvoll Bremser allen anderen den Spaß nimmt......


    Ich habe halt ne Schwäche für "Freiheit" und bin kein Freund von zuviel Reglementierungen, solange es sich im sozialverträglichen Rahmen hält.


    Friedliche Weihnachten, ebenfalls von einem Ketten- und Kardanfahrer


    Gruß Wolfgang

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse

  • Hallo!


    Ich habe so langsam das Gefuehl das hier Scheingefechte ausgetragen werden. Wo sind sie den, die Modem-Benutzer, die nicht in der Lage sind das "Problem" technisch mit ihrem Browser/Firewall zu loesen?


    Es gibt auch Sachen die mich stoeren, die meisten ignoriere ich, oder wie bei den animierten Smilies, schalte ich halt die Animation ab.


    Ich finde es jedenfalls bedauerlich, das durch so etwas, das Forum etwas verliert.


    Gruss


    Matthias

  • Na endlich hat Eckart den Thread umbenannt. Wer auch sonst ...


    Zitat Trabbelju:


    Soll sich an den Modem-Benutzern orientiert werden oder sollen sich die Modem-Benutzer am technischen Fortschritt orientieren?


    Ich frag mich grad ob Du auch mal um die Ecke gucken kannst od. ständig Scheuklappen trägst?!? Wenn ich mit dem Laptop unterwegs beamt mir die Telekom od. wer auch immer keinen W-LAN-HotSpot hinterher, sondern ich bin zwangsläufig auf das interne Modem angewiesen. Und so wird es nicht nur mir gehen. Und selbst zu Hause braucht mein DSL1000 manchmal länger, um Bilder zu laden.


    Und warum in aller Welt wird hier von "Hetze" und "Spießertum" (hier einen kleinen Dank an die TV-Werbebranche) und was weiß ich gelabert? Es ging um die bescheidene BITTE, Bilder kleiner darzustellen oder zu verlinken. SONST NIX!!! Das das ausgerechnet in diesem Thread passiert is halt so.

  • @ Andi


    Jetzt mach mal nen Punkt. Du kannst gerne anderer Meinung sein und mich auf meine Defizite aufmerksam machen.


    Aber Du wirst persönlich, und das nicht zum ersten Mal.

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse