Reparaturanleitung, Betriebsanleitung F 650

  • Hallo zusammen,


    mein lieber Nachbar hat sich eine gebrauchte F gekauft (Bj. 1995, meine ich) - also die 'alte'. Leider ist das schicke Heftchen nicht mehr dabei, die Betriebsanleitung, oder wie sie heißt, in der man all diese wichtigen kleinen Dinge nachschlagen kann wie Ölfüllmenge, Reifendruck, und wo füllt man eigentlich Wasser nach, etc. ...


    Damit ich ihm jetzt nicht immer zur Seite stehen muss mit Rat und Tat (das war nämlich ganz schön kalt am Wochenende da draußen, als wir nach dem Öl schauen mussten.. :) ) hab ich ihm versprochen, mich mal umzuhören, ob vielleicht jemand das Heftchen übrig hat, oder es mal kopieren und mir zuschicken würde (klar, Kosten werden natürlich erstattet.. !!) ?!


    Da hoff ich doch mal, dass jemand so lieb wäre - und nur nochmal, damit es nicht heißt, ich solle doch mal bei ebay oder in der Suche schauen - ich meine keine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch, sondern einfach nur das kleine Heftchen, das man bei ner 'Neuen' dazubekommt!!


    Danke schön, schonmal im Voraus, und viele Grüße,


    Sandra

  • Hey, hab die Betriebsanleitung meiner 95er F650 parat. Soll ich dir (dem Nachbarn) ne Kopie ziehen?


    Viele Grüße aus BW!


    hp

  • Hey,


    das wär supernett! Und sooooo schnell! ;)


    Ich schick dir am besten einfach mal ne mail?!


    Dankedankedanke,


    Sandra

  • Moin moin,


    falls noch Intresse besteht... hab die Bedienungsanleitung schon für 2 weitere Personen als PDF online gestellt.


    Also bei Intresse einfach ne Mail schicken, dann spart Ihr die Kosten für Kopie und Versand.


    Ihr bekommt dann direkt den Link zugesand und könnt die PDF downloaden und ausdrucken oder am Monitor begutachten.


    Bedienungsanleitung F650 /ST Bj 95


    Gruß


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Halo wenn es kein grosser aufwand koentest du mir bitte die anleitung fur f 650 gs bj 04 schicken mail [email='idimos@gmail.com'][/email]
    vielen dank
    Gruss Dimos

  • Lieber hp,


    danke, danke, danke.. hab über Feiertagen, Umzug und all dem ganzen anderen Stress komplett vergessen, mich angemessen zu bedanken. Anleitung ist schon beim Nachbarn, der ist froh, und ich wollte doch eigentlich immer danke gesagt haben.


    Ich lass mir noch was einfallen, um mich angemessen zu 'revanchieren'...


    Also - DANKE! ;)


    Liebe Grüße,


    Sandra

  • Hallo Bike Maik,


    Konntest du so nett sein mir auch ein Anleitung von die F650 '95 als PDF zu schicken?


    Herzlichen Dank,


    Nico Pulskens
    [email='npulskens@hotmail.com'][/email]

  • Zitat

    Original von idimos
    Halo wenn es kein grosser aufwand koentest du mir bitte die anleitung fur f 650 gs bj 04 schicken mail [email='idimos@gmail.com'][/email]
    vielen dank
    Gruss Dimos


    Hi Idimos,


    anscheinend hab`ich was nicht mitgekommen; einmal wird von Rep. Anleitungen für Baujahr 1995 gesporchen und Du suchst -wie ich- eine Rep. Anleitung für Baujahr 2004 (ich vermute, dass ab diesem Baujahr der Motor Doppelzündung erhielt??) -ich für 2006-, also Doppelzündung + Einspritzer. Kann ich mich da irgendwie anhängen (mail [email='kh.thurm@t-online.de'][/email])? Oder hast Du oder ein anderer aus dem Forum einen Tip?


    Ach so, Kostenerstattung ist natürlich selbstverständlich.


    Grüsse und Danke! im Voraus.


    Kalle61

  • Es tut mir wirklich leid, aber bei der Umstellung von Windows XP auf Vista ist diese Datei - wie viele andere auch - leider verloren gegangen! Hab im Moment leider nicht die Möglichkeit ein neues PDF zu erstellen.


    Sorry- Maik :dunno:

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche eine F650 aus 02/96 gekauft. Ist aber noch das Ur-Modell. Leider war das "Anleitungsheftchen" nicht dabei, kann mir jemand mit einer Kopie helfen ?


    Grüße Wüppie

  • Ich hätte Interesse. 🙃