gebt laut!

  • sehr fein!


    wo jetzt hier regionale bereiche sind, bin ich doch mal gespannt wer sich noch so in sachsen anstalt rumtreibt und hier im forum zugange ist :cool:

  • Zitat

    Original von Schnecker
    Aus welcher Ecke von SA kommst Du?


    guggsdu in mein profil ;)
    --> aus halle in der saale :D





    --------------------edit----------------------
    komisch in den profildaten kann man es mit reinschreiben, aber wenn jemand das profil aufruft sieht man den ort nicht.... :dunno:

  • Hallo Jan,


    stimmt, in Deinem Profil sehe ich keinen Herkunftsort. Siehst Du in meinem Magdeburg? Wenn nicht, dann Fehlermeldung an den Admin!
    Schau bitte mal in den Kalender, 23.08.2007, da steht ein "Harztreffen" drin! Leider kann ich momentan keine weiteren Infos finden, aber da sollten wir dabei sein!!!
    Ansonsten kann man sich ja vielleicht mal im Südharz/Kyffhäuser treffen...


    Bisdenndanndu!

  • Ich fahre auch dahin. Der Osten war bisher immer so dünn vertreten. Vielleicht wird das Heuer etwas gescheidter. :pfeiffen:

  • @ schmecker: nee das der ort nicht angezeigt wird ist so gewollt


    -->
    einige sachen koennen nur von F-Mods oder dem Cheffe gelesen werden


    jo un wegen next jahr kann man ja mal ins auge fassen, aber nich mir!! :D

  • wie der scotschnick schon richtig erkannt hat --> mir bloss nich ins auge fassen, das treffen schon bzw. im auge behalten.... :krider:


    alles nur kleine wortspielchen.... :D

  • 194 habe nach "Sachsen-Anhalt" geschaut, wenn ich das richtig deute und es sind gerade mal 3F-ler da. Schon recht seltsame Gebährden. Wie wollen wir denn da jemals einen Stammtisch zusammenkriegen? Soviel können wir doch unter dreien beim Skat gar nicht trinken. Da ist bei einem Stammtisch ja schon das Jahr um, bevor wir alles weggeputzt haben. :beer:

  • Hallo Jan,


    hast Du zwischenzeitlich mehr Infos zum Harztreffen gefunden? Wegen "ins Auge fassen"...


    Bisdenndanndu!


    PS: Sehe gerade, dass Du "Forum-Rubrik-Meister" bist. Was will uns der Dichter damit sagen?

  • Hi Jan, es sind bis OE Halle gerade mal solächerliche 34min., wenn ich in Mer so gut unter den Ampeln durchkomme. Wo wohnst Du denn in Hal? Haste schon mal an einen DakarStammtisch nachgedacht? Ich meine wenn hier nicht gerade wegen Überflutung geschlossen ist! :notworthy:

  • @Schnecker


    ach jetzt hab ichs erstmal realisiert.....


    das 7te F-treffen 2007 im harz


    naja also ich weiss auch nur wann, was konkret wird wohl noch zeitig genug kommen. jedenfalls rot angekreuzt ist es im kalender 8)




    @DakarEbS


    ich vernute du kommst aus wsf oder so kann sein? naja wie auch immer, gegen einen stammtisch haett ich nix einzuwenden, ganz im gegenteil. ich bin sozusagen dafuer! ;) muss ja auch nicht auf sachsen anhalt begrenzt sein, sachsen ist ja auch gleich um die ecke

  • WSF oder so is nicht, steht doch nun mal ganz breit im Profil, das mit SchönBadStößen. Und mit dem Stammtisch, da kann ja Thüringen auch mit dazu. Sind so wenig F-ler, die hier rumturnen. Total unklar. Und wenn ich auf der Strasse unterwegs bin seh' ich schon ab und an 'ne Dakar rumfahren. ;)

  • @öbs


    -->
    einige sachen koennen nur von F-Mods oder dem Cheffe gelesen werden


    der wohnort gehoert dazu, also sieht man nur die PLZ
    is ja aber eigentlich auch egal, ist eben irgendwo umme ecke jedenfalls :D


    naja und der stammtisch steht jedem offen wer kommen will. muesste man mal was ausgucken und dann einfach in den anderen nachbarlandsforen wild rumposten :D

  • :happy:Dat is ja doll. Bin dabei. Bis 2007 ruhen wir uns noch aus und dann mit Schmackes! Immer Rund um den Eckigen Tisch!
    Früher im alten Forum konntest Du, wenn Du eingeloggt bist auch den Ort sehen. Fand ich besser. Auch die Pic's sehe ich nicht mehr. Sollen aber bestimmt wieder kommen.

  • ja mit den pix das is schon schade...na ma sehn was das forum noch so hergibt in der beziehung

  • :shs:Hab' da irgendwo im "Internen" gelesen, daß unser Chefffe dran ist mit den Pic's. Also können wir bald wieder sehen!!!