Rheintaltreffen

  • Hallo Daniel,
    Konkretes existiert meines Wissens nach bislang nicht. Ich habe mich bereit erklärt, hier im Breisgau eine Ausfahrt zu organisieren und auf kleinen Nebenstraßen mit allen Teilnehmern durch die Lande zu brausen.
    Heute nacht hat es bis auf ca. 800 m runtergeschneit und heute morgen waren die Temperaturen sogar weiter unten so um die O Grad. Also wird noch jede Menge Salz auf vielen Straßen sein, der Schwarzwald kann schon ordentlich schattig sein.
    Eine Tour im Hochschwarzwald ist momentan nicht so prickelnd, die Nase braucht Neoprenschutz, und das Moped wird wahrscheinlich gepökelt.
    Andererseits habe ich gepostet für eine lockere Ausfahrt am Sonntag, aber die Resonanz kannst Du ja selber sehen.
    Insofern bin ich etwas ernüchtert und warte erst einmal ab.
    Wenn es nachts nicht mehr so abkühlt, ist für einige die Anfahrt am morgen eher erträglich.
    Was ist eigentlich eigentlich mit dem Treffen bei Krattigen ?
    Gruß Wolfgang

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse