Stammtisch im Raum KS/KB/HSK/PB ???

  • Hallo,


    laut Mitgliederkarte gibt es im Raum Nordhessen doch den ein oder anderen F Treiber. Gibt es auch einen Stammtisch hier?? Oder im Raum Paderborn, Sauerland??


    Wäre vielleicht mal ganz interessant...


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hi Eckard,
    in Wuppertal ist eine regelmässiges Treffen.
    Das sind für dich allerdings ca.150Km. Dat is schon ein bisserl weit.
    Kannst ja mal was organisieren. Im Umkreis Möhnesee oder Meschede wäre gut.
    Das wäre auch noch im Einzugsgebiet des Ruhrgebietes.
    Wie wäre es mit dem Gironimo an der Möhne?


    Gruß
    Stöpsel

  • Hallo,


    also da kenn ich mich überhaupt nicht aus, so rein Kneipenmäßig, weil ich einfach aus der Ecke Korbach/ Diemelsee komme. Vielleicht melden sich ja mal Interessenten und man kann einen Treffpunkt irgendwo in der Mitte nehmen. Denn Meschede ist für die Treiber aus der Region Kassel auch wieder recht weit weg.


    Mal sehen, ob sich was tut.


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hallo Eckhard,
    ich hatte gesten 5 BMW-Treiber die ich gut kenne aus dem Raum Hanau angeschrieben und auf das F650-Forum hingewiesen. Vieleicht bekommen wir so mal für Hessen einen Stammtisch und weitere Touren zusammen :)
    Sobald ich mehr weiß melde ich mich.


    Viele Grüße,
    Roland

  • Hallo,


    freue mich gerade für die Taunus Region über die lebhafte Beteiligung am Thread über Treffen Region Feldberg.


    In Nordhessen scheint es wirklich keine F-ler zu geben, obwohl ich schon einige gesehen habe...Scheinen sich allesamt zu verstecken :ninja:
    Wirklich zu schade, so ein Gedankenaustausch mit verbundenen Ausfahrten wäre echt nett gewesen :sad:


    Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hi Eckhardt,


    bin en Mädel aus Kasseler Land. Paderborn wäre mir auch zu weit wech... Aber der Gedankenaustausch... - Gute Idee! - Wie weit würdest du fahren. Vielleicht wäre es sinnvoll sich mal in der Mitte zu treffen und das Ganze mit ner kleinen Tour zu verbinden?


    LG Elvi, die ihre alte Kawa GT 550 B gegen eine F-ler ST ausgetauscht hat.

  • Okay, Bad Arolsen, Diemelsee (nicht unbedingt Edersee - issi zu voll) odder auch ma Richtung MEG?



    Hurra, die Nordhesse komme...

  • Hallo Elvi,


    sorry, dass ich mich so spät melde, aber da sich hier monatelang niemand gemeldet hatte, schaue ich hier nicht mehr oft rein. Also, mit dir wären wir dann demnächst schon drei F-Treiber, meine Schwägerin zieht aus Bayern wieder zurück in die Heimat, sie hat sich vor kurzem auch eine Vergaser F geholt, ihr Freund fährt ne 1150 GS, ein anderer Freund von mir ne KTM Adventure 990. Vielleicht kann man sich wirklich mal zu einer Fahrt treffen. Allerdings stehen bei mir, neben meiner Schichtarbeit als Erzieher, demnächst noch viele andere Dinge ins Haus, so dass es terminlich schon fast schwierig wird. Aber das lässt sich bestimmt mal regeln.


    Gruß aus Diemelsee, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo01 ()

  • Wie wäre es denn mit dem NRW Stammtisch, ist zwar noch recht jung,- aber ein Wanderstammtisch,- wir waren auch schon 2 mal im Haus Recke in Balve zu gast. Das wäre doch einigermaße erreichbar. Ansonsten muss halt einer mal seinen ganzen Mut zusammen nehmen und nen Stammtisch gründen: Beim ersten mal kommen vielleicht nicht allzu viele,- aber wenn sich das Rumspricht werdens bestimmt auch mehr!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Maik,


    Balve ist schon von mir ´n gutes Stück entfernt, sicherlich ne gute Stunde Fahrt, für welche aus Kassel denke ich völlig uninteressant. Obwohl das da bei Sundern echt ne schöne Ecke ist :licklips:


    Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hi Eckhard,


    ich schlage vor, dass wir uns alle mal treffen (irgendwie müssen wir uns alle ja mal kennenlernen).


    Was hälst du von der Eisdiele in Arolsen? - Wäre sozusagen der erste Stammtisch.


    Wenn euch der Vorschlag zusagt, dann bitte ich um 2 mögliche Termine!
    Vielleicht bekommen wir nicht gleich alle unter einem Hut, aber das ist eigentlich auch nichts Neues.


    Kennst du die DreiradRalley in Arolsen?


    Elvi hebt die Linke zum Gruße :welcome:

  • Hallo Elvi,


    natürlich kenne ich die Eisdiele, ist ja quasi bei mir um die Ecke, auch die Dreiradralley kenne ich, habe selber mal in einer der Einrichtungen gearbeitet, mitgefahren bin ich jedoch noch nie.
    Terminvorschläge reiche ich später ein, da noch nicht genau feststeht, wann die "Bayern" wieder nach Hause kommen, sollte so in den nächsten 2-3 Wochen aber passiert sein. Ich denke, ein Tag am WE wäre sicherlich erstmal am sinnigsten, aber sehen wir dann, OK??


    Gruß, Eckhard.

    Gruß aus dem schönen Waldecker Land :dance1:

  • Hallo!


    Ich komme aus Schlüchtern und würde mich freuen über einen Stammtisch mit
    F-Freunde.Der Treffpunkt müsste Zentral liegen, das nicht jeder lange fahren muß.
    Eine Anfahrtzeit von ca.45-60Min wäre Toll und Samstags.


    Gruß


    Michael aus Schlüchtern

  • Hallo Eckhard, Hallo Elvi,


    ich würde auch nach Arolsen kommen und bin auf Eure Terminvorschläge gespannt.


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo Marion, Eckhard und Michael!


    Also am WE, und auch noch samstags, finde ich voll okay. Schon heute weiß ich, dass ich an den WE-Tagen Mitte Juli net kann. - Ich würde mich freuen, wenn zu anderen WE klappt :dance1:


    @Marion: Ungeachtet dessen, liebe Marion, ob Eckhard nun früher oder später kann, können wir uns ja auch mal in Wildungen treffen. Vielleicht kennst du einen schönen Ort auf der Land zwischen Kassel und Wildungen? - Dieses und nächstes WE kann ich nicht, aber gerne danach?


    @Michael: Schlüchtern liegt fast 140 km von Kassel wech. Sich mal für ne Tour treffen (Bad Hersfeld oder Fulda oder so), ist wohl nicht das Problem aller, aber für einen Stammtisch.... ?


    Wer möchte, kann sich gerne mit mir über ICQ EVa (314-118-155) unterhalten. Issi doch bissi leichter als sich nur zu posten. ;)



    Allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Elvi, Eckhard, Michael,


    für ein Stammtischtreffen ist für mich WE (Sa. / So.) auch o.K.. Ich kann nicht am WE 08.06. - 10.06. Ansonsten habe ich im Juni, Juli viel Zeit.


    Liebe Elvi, ein Treffen unabhängig vom Stammtisch begrüsse ich. Was hälst Du von Sa. 16.06. oder Sa. 23.06. - Gudensberg - Backhaus Schwarz Cafe?


    Viele Grüsse von Marion

  • Hallo Marion,


    von mir aus am 16.06.? - Wieviel Uhr?


    Vielleicht kommen noch andere, die dies hier lesen?


    Kannst du mir einen KartenAusschnitt vom Backhaus Schwarz Cafe an [email='e_l_v_i_@hotmail.de'][/email] senden?


    Liebe Grüße, Elvi

  • Hallo Elvi,
    was hälst Du von 11.00 Uhr zum 2.Frühstück? Die Adresse lautet:
    Backhaus Schwarze Cafe Untergasse 19 in 34281 Gudensberg (www.backhaus-schwarz.de). Es liegt direkt an der Hauptstraße die durch Gudensberg führt. Ich habe das Cafe auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, bin aber leider nicht eingekehrt.


    Klar ist es toll, wenn andere auch dazu kommen!!!!


    Gruß Marion

  • Hallo Marion,


    du hast einen Super-Vorschlag gemacht. Da gehe ich doch voll drauf ein. Muss doch darauf achten, dass meine Schwungmasse nicht abnimmt. :pfeiffen:


    Ich habe dieses Treffen für alle Interessierten im Kalender vermerkt und wir würden uns auf regen Zuspruch der F-Treiber freuen. :wavetowel:

    Einmal editiert, zuletzt von elvi1609 ()