Drosseln der F 650

  • hallo liz,


    lass dich nicht verwirren, deine F hat schließlich auch keine vergaser.... :pfeiffen:


    gruss
    angela

  • Hermann baut halt überall gerne Vergaser ein, ich glaube er fährt auch ein Vergasermodell

  • Zitat

    Original von palmstrollo


    Aber das sind doch genau die Teile, die bei der Vergaser-F zum Drosseln genutzt werden. Sie braucht sicher nur einen Satz. :D


    ne genau die nicht
    die ansaugstutzen werden gedrosselt


    und ohne luffi kasten ausbau hat es mein händler auch gemacht, fazit: ansaugbälge hinüber

  • Zitat

    Original von Neuerxx


    ne genau die nicht
    die ansaugstutzen werden gedrosselt


    und ohne luffi kasten ausbau hat es mein händler auch gemacht, fazit: ansaugbälge hinüber


    Yip, hatte ich falsch gelesen. Im Beitrag darunter habe ich den Tausch sogar richtig dargestellt. Sorry.


    @liz
    Meine Beschreibung der Drosselgummies bezieht sich auf die Vergaser-modelle. Da du in dieser Rubrik gepostet hast, ging ich davon aus, dass du noch die Ur-(Vergaser-) F hast.


    @quintus
    Nee Harald, nicht überall. An die Q kommen jedenfalls keine Vergaser... :tongue:

  • So ich hab mein Baby wieder, und bin heute zum ersten mal gefahren :hubba:nach drei Monaten ohne Motorad super Gefühl mit der BMW
    Mfg Daniel :cool:

  • :cheer:
    Glückwunsch Dodo,
    ich habe MEINE auch fertig.
    Und das ohne Werkstatt.


    :angel1:
    sorry Hermann ich wollte Dich nicht verwirren, wegen Vergaser,hatte halt nur auf Dodo`s Eintrag geantwortet. Ich bin mit Mopped (Technik etc) halt noch Anfänger.



    Gruß Liz