kein Stamnmtisch in Thüringen ?

  • Hallo Holger, woher kommst Du denn? Ich wohne in Stößen, bei der Osterfelder Abfahrt A9 ist das und bin auch viel bis Apolda, Erfurt und Umland unterwegs. Wer weiß' was sich so entwickelt. In Sachsen-Anhalt ist es bisher auch recht trüb' . Entweder machen Alle, wie auch in Sachsen, Winterschlaf oder hat' keiner so richtig Bock, oder sind noch im Arbeitsstress. :g:
    DakarEbS.

  • Buttstädt bin ich doch erst am18.12. mit meiner Dakar durchgefahren. War da in Sömmerda. Auf dem Rückweg war in Buttstädt ziemlich duster so gegen 23Uhr. Mit der Örtlichkeit würde ich warten bis mal einige F-ler sich hier zu Wort gemeldet haben. Aber ansonsten steht ja nix im Weg. :ok:
    Fährst Du 2007 auch zum Treffen in den Harz?

  • Hi Holger,
    na mit dem Kommen ist das so eine Sache. Es ist schon okay, wenn Du anreist. War Heuer im Altmühltal das erste Mal dabei und fahre auf alle Fälle innen Harz. Ist fest eingeplant. Was machst Du denn, das Du das noch nicht richtig planen kannst? Und in Sömmerda war ich beruflich unterwegs, bei einem MA.
    :coffee: trinken!

  • Kannst Du denn da aber Deinen Urlaub nicht planen. :dunno:So ein MöbelTeil fertigst Du doch auch nicht eben schnell mal an einem Tag!

  • Ich weiß, hast recht.
    Und die Kunden sind heutzutage auch ungefähr! Wenn Du weißt was ich meine. Drück Dir die Daumen, daß Du im August eine kleine Lücke hast.
    :)

  • Wäre auch an einem Stammtisch interessiert. Würde empfehlen, dass wir uns irgendwo im Bereich "Erfurt" treffen, da haben "alle" eine fast gleiche Anreise.


    Ich selber bin nämlich aus der Ilmenauer Umgebung. Wenn sich genug bei uns im Ilm-Kreis finden, können wir natürlich auch einen Eigenen aufmachen ;-).

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Da kann ich nur hoffen, daß noch F-ler hier einchecken.
    :yawn:Ansonsten wird das ja ein Trauerspiel!!!

  • Dieser Thread existiert hier schon so lange und bisher nur drei Interessierte aus unserem wunderschönen Freistaat.


    Gibt es denn wirklich keine weiteren Leute in Thüringen, die Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch haben???

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)