Fahrt ohne Bremse!

  • Hallo,


    heute hatte ich ein ungemütliches Erlebnis...
    Als ich Bremsen wollte suchte mein rechter Fuss vergeblich das Bremspedal - es war ohne Funktion nach unten gesunken.
    Die Schraube oder der Bolzen die am Ende des Bremshebels die Verbindung zum Bremszylindergestänge herstellen soll war verloren gegangen.


    Ich habe zwar unterwegs eine Schraube mit Flügelmutter aufgetrieben und konnte so weiterfahren, will nun aber wieder den originalen Zustand herstellen.
    Was gehört denn da original rein?


    Solltet ihr vielleicht auch mal überprüfen!


    Gruß, Jochen

  • Hallo Chris,


    danke für deine perfekte Antwort!


    Bleibt für mich die Frage, wie ist es möglich das sich das dumme Ding gelöst hat.
    (Sabotage wird es hoffentlich nicht gewesen sein).


    Gruß, Jochen