23.F-Stammtisch MUC am 26.01.07

  • Hallo liebe F-Gemeinde,


    unser erster Stammtisch im neuen Jahr ist für Freitag den 26.01.07 angedacht.


    Wo:


    Im TASSILOGARTEN


    in der Auerfeldstrasse (Nähe Ostbahnhof)


    ab 18.30 Uhr



    LG
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Hallo Andrea,


    na schon wieder fit???? :dance1:


    sind denn Anregungen bezüglich Standort gewünscht oder ist das schon in Arbeit?


    :g:


    lg
    heike

  • Hallo und happy new Year :happy:


    ich schlag einfach mal "zum alten Wirt" in Höhenkirchen vor :P
    Mehr kenn ich ja eh nicht :pfeiffen:


    Essen, Trinken und Bewirtung = SEHR GUT


    LG
    Ela

  • Servus alle miteinander
    Höhenkirchen wär mal was anderes die Bewirutng beim alten Wirt ist aucgh super siehe mein dicker bauch :dance1:


    Ist mal was anderes als Schinkenpeter oder sonstige Wirtschaften und auch für jeden zu erreichen


    Gruß
    noogie :tongue:

  • hallo,


    na Höhenkirchen wär cool, gleich bei mir um die Ecke...... :hubba:
    -aber für die anderen halt nicht-



    wie wärs mim Weißenfelder, hat nen super Biergarten... neee Spaß ich weis schon..... :pfeiffen:


    also
    Vorschlag:
    Hard Rock Cafe (mal ganz was anderes)
    Tassilogarten
    Grieche in der Nymphenburger Straße (U-Bahn-Station gegenüber) Name folgt
    Bohne und Malz (Ecke Sonnenstraße) tram, S- und U-bahn ums Eck
    Italiener (Sonnenstr. 3) Tram, S- und U-bahn vor der Tür
    Mexicaner (Giselastr. U-Bahn und Bus-Anbindung



    mal schaun evtl kommt noch was


    Heike


  • Ich kann nun doch nicht kommen, da in Friedrichshafen an dem Wochenende die Motorrad-Messe ist, auf der ich das ganze WE präsent sein muss. Schade :annoyed:

    "Ex-Cheffe" des F650-Forums im Foren-Ruhestand :beach:

    Einmal editiert, zuletzt von René ()

  • Hallo nochmal,


    also ich persönlich find Hardrock-Cafe oder Sonnenstraße ziemlich schlecht zum parken.


    Nur meine Meinung...........

  • Hi auch nochmal,


    aber warum sollte man nicht mal woanders den Stammtisch machen, ich würde gerne mal nicht so weit von zu Hause haben.


    Muß ja nicht immer mitten in München sein nur um anderen den weg zu ersparen


    Gruß
    noogie


    P.S. Wer vom Stammtisch was hält kommt egal wo der auch stattfindet

  • Nur mal ein Vorschlag :pfeiffen:


    Wie wärs, wenn wir uns eh mal eine feste Lokalität aussuchen, wo dann der regelmäßige Stammtisch stattfindet??
    Dann könnte sich jeder fest drauf einstellen?
    Zusätzlich einen festen Termin im Monat, den man sich freihalten könnte auf Wunsch?
    Wenn dann mal ein anderer Termin als Wunsch aufkommt sich zu treffen, wäre dies halt zusätzlich, also kein Stammtisch......


    Ursprüngliche Definition eines Stammtisches :happy: :


    Stammtisch aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Stammtisch bezeichnet sowohl eine Gruppe von Personen, die sich regelmäßig in einem Gasthaus trifft, als auch den (meist größeren und runden) Tisch, um den sich die Gruppe versammelt.


    Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwändig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und oft auch politische oder philosophische Diskussionen.........


    Nur meine Meinung....... :cool:

  • festen termin hatten wir ja beinahe ... 1.dienstag im monat.
    nur unter der woche war dann auch nicht jedem recht ... also wurde
    der variabler gemacht.


    fester ort ... hatten wir auch (schinkenpeter) und dann lies dort
    alles leicht nach ... und fad wurde es auch. also wechselnde lokation.


    entfernung ... wo auch immer der stt abgehalten wurde, irgendwer
    hatte immer weiter als ein anderer. und selbst alex z kam immer
    wenn er es einrichten konnte. also wozu km zaehlen.


    parkplaetze ... war immer mal wieder ein thema aber ein kradisten
    stt der sich um parkplaetze sorgen macht, der hat ein problem.
    mit dem krad stellt man sich immer irgendwo hin und das passt.
    winter und schnee koennte fuer manche ein problem sein, dann kann
    man immer noch schauen ob es oefftl. nahverkehr gibt in der naehe.


    persoenlich finde ich ja den muenchner suedosten ganz gut, weils auch
    fuer mich besser zu erreichen ist, da ist der weissenfelder einfach mein
    favourit aber ohne krad nicht zu erreichen.


    so und nun kloppt euch drum, wo wir spachteln und ich wart einfach ab
    wo ich hinfahren muss.

  • Hallo Phil,


    tja, das sind natürlich alles Entscheidungsgründe, die mir nicht bekannt waren, sorry :happy:
    Nur mit den Parkplätzen.......
    Selbst ich durfte schon öfter feststellen, das viele oftmals mit dem Auto kommen.
    Ich selber bin jetzt in der dunklen und meist nassen Jahreszeit nicht bereit, abends noch und nur für den Stammtisch meine Mopeds aus der Garage zu holen.
    Wenn ich da ein Einzelfall bin hab ich halt Pech gehabt :dunno:
    Werde also schauen, wo der Stammtisch stattfindet und je nach Parkplatzsituation lieber zuhaus auf der Couch bleiben :dance1:


    Bis die Tage :)

  • also ich war grad sehr begeistert als ich den vorschlag von der heike mit dem hard rock cafe glesn hab!!
    des wär doch mal echt ganz was anderes oder? :punk:
    und da fährt ja wirklich direkt die s bahn und u-bahn und was ihr sonst noch alles wollt hin. tipp: statt jahrelang parkplatz suchen einmal überwinden und auto neben u-bahn stellen und so hinfahren. eigentlich kein problem oder? und länger dauerts auch ned.
    alle die mit mopped kommen schliess ich mich dem phil an - da gibbet wohl eh keine parkplatzprobleme...
    und außerdem: nie geht einer mit mir ins hardrockcafe, obwohl ich schon ewig mal wieder hinwill..... :yucky: :sq_cry: *schmoll*


    und wie der jürgen schon sagte: jeder dems wichtig is kommt eh hin, ganz gleich wos is...

    Einmal editiert, zuletzt von bixn ()

  • Hallöchen an alle


    und ich hoffe ihr seit alle gut rübergerutscht ins neue Jahr.
    :wink:
    wenn ihr euch entschieden habt wo der Stammtisch statt findet komme ich auch
    also aber bitte mit genauer Adresse das mein Garmin es auch finden kann.


    Gruß Alex :wheelchair:

  • 26. sieht gaaaanz schlecht aus bei mir.... dann eben beim naechsten mal wieder ;)
    aber hardrock cafe ist ne gute idee, das is ja gleich ums eck fuer mich :)

  • @swissgs:


    das waere ja grosses tennis.


    ich hoffe andrea kommt noch aus dem knick mit der location .... aber
    du brauchst ja keine 14 tage zum anreisen ;)

  • Also hier nun die Entscheidung: :dance1:


    Wir Treffen uns im


    Tassilogarten


    in der Auerfeldstrasse


    (Nähe Ostbahnhof)


    ich reserviere für ca. 10 Personen (Kradisten)


    Ich freu mich auf euer zahlreiches erscheinen. :welcome:



    Lg
    Andrea


    PS: Ich ergänze oben noch den Ort.

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • jaaaaaa


    im Bermudadreieck!!!! coool


    aber keine Parkplätze (außer mit dem krad) und nichts öffentliches in der Nähe..... ohoh. :LOL:


    also ich freu mich,


    :hubba: :hubba: :hubba:



    lg heike :angel1:




    PS: kann sein das wir Besuch aus Kölle bekommen......
    und der Schweiz.... mann mann mann
    :notworthy1: :notworthy1:
    :partytime:

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • Hallo Heike,


    genau im Bermudadreieck.....


    Parkplätze mit Auto geht auch, Alex war letztes mal auch mit dem Auto da.


    Öffentlich geht mit S und U-Bahn bis Ostbahnhof und dann mit Bus oder Rosenheimer Platz mit S-Bahn und dan ca. 15 min zu Fuss.


    Lg
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT