Biker aus MV

  • Hi,


    gibt es in MV noch ein paar F-ler die bei besseren Temperaturen mal Lust auf einen gemeinsamen Ausritt hätten. Ich sitze in Rostock. Nochjemand da, der hier BMW fährt?


    Jan

  • Hallo Jan,


    im Sommer bin ich öffters in Wismar unterwegs, (die Ostsee ist ja traumhaft, das muß ja mal gesagt sein). :shark:


    Nur eine BMW fahre ich zur Zeit nicht. Vieleicht bietet sich ja auch mal ein Wochenende in Schweden an, mit dem Katamaran ist man von Rostock aus ja schnell da. :schiffbruch:


    Viele Grüße an meine Heimat
    Hendrik

  • Moin Jan!


    Klar! Ich sitze ganz in der Nähe von Dir! Wohnung in Börgerende - Job in Warnemünde! Da drängen sich Feierabendtouren ja förmlich auf! Meine F650 wird Anfang April mit frischen Reifen usw. wieder auf die Straße kommen. Ich kann es kaum erwarten.


    Melde Dich einfach mal!


    Besten Gruß aus der Nachbarschaft,


    Bernd

  • :D
    Hallo Leute aus MV,


    bin seit 4 Wochen Besitzer einer gebrauchten F 650, Baujahr 2002.


    Interessiere mich natürlich für alles
    was mit meiner BMW zu tun hat.


    Gern auch Erfahrungsaustausch, Touren usw.


    Habt ihr bei Antenne MV was von Motorrad Rally gehört??


    Konnte leider die Adresse nicht mehr mitbekommen.


    Bin direkt aus Rostock. Gruß belliboot

  • Ich noch mal. Das Wetter ist gut, wollen wir mal was konkretes verabreden (sitze in Rostock)?


    Gruß


    Jan