SuperTrapp - Ersatzauspuff aus USA

  • Hi Leute,


    beim surfen auf der Chain-Gang Seite bin ich auf einen Interesanten Artikel über einen Zubehörauspuff gestoßen.


    Nachdem ja alle interessanten Endrohre so gut wie nicht mehr zu bekomen sind und nur noch der EGU übrig ist, gibt es aus AMILand eine (leider nicht TüV-konforme :g:) Abhilfe.


    Es ist sogar ein Supertrapp-Rohr (Link) :tongue:.


    Für die Freaks komplett zerlegbar und mit variabler Sondeinstellung - sowas ist natürlich sicherlich nicht getüvt :evil:. Schätze aber, falls die "zue" Einstellung die Lärmwerte einhält, dann önnte man das (vernietet schon mal bem TüV versuchen (Einzeleintragung - klar :signhere:, ist nicht ganz billig, aber wenn man es wirklich will...)


    Vielleich weis jemand von Euch, ob wir den hier in D auch kriegen können (incl. Versand aus USA kostet es zum heutigen Umrechnungsfaktor 342,75€) - ausprobieren würde ich ihn schon gerne mal.... :pfeiffen:


    :wave:CU


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()