Stammtisch Nürnberg - Mittelfranken

  • Also liebe Leute,


    wie wäre es dann am Mittwoch dem 28.02.2007 im El Torero, Ecke Nordring Äüßere Bayreuther Straße um 20 Uhr?
    Wer zu kommen beabsichtigt, möge dies hier vorher kundtuen.


    Gruß Jan

  • Hallo zusammen,


    mein Mopped hat zwar erst ab 1.3. wieder die Lizens zum Fahren, aber ich komme auch mit ziemlicher Sicherheit auch so.
    Würde mich freuen, wenn es klappen würde. :D
    Gruss
    Dieter

  • Hallo.


    Also mein Moped hat wieder alle Schrauben beisammen.
    Allerdings ist es bei mir bis Mitte März eher schlecht. Nein, ich hab kein Saisonkennzeichen, "nur" Abschlussprüfungen nächste und übernächste Woche. :(


    Aber beim nächste mal wäre ich dabei.


    MFG Olti

  • Macht doch nix... Ich habe jetzt im ganzen März Examsprüfungen...
    Ich schaue einfach, dass ich mir Zeit nehmen kann (und ich bin froh, mal auf andere Gedanken zu kommen) :idiot:

  • Also ich komm auch ,aber erst später . Bin bis 20 uhr noch in Altdorf . Ich denke so bis 21 uhr werde ich schon da sein . :pfeiffen:


    :dunno:ich werde es schon finden. :g:
    Ich hoffe ich fahre dann nicht umsonst dort hin,gell :angel1:grins

  • Zitat

    Original von NuclearMan187
    Geiler Treffpunkt
    El Torero


    ist im Norden von Nürnberg. In der Nähe vom Mercado (Ecke Nordring, äußere Bayreuther Strasse), mit dem Bike easy zu erreichen und hat eine Menge ungeteerte Parkplätze vor der Tür.


    Wäre mal was anderes als "Bahnhof Dutzendteich" :hubba:





    Bin da mal am schauen ,wo es na liegt , grins

    Einmal editiert, zuletzt von kleinebikerin66 ()

  • Hallo liebe Leute,


    schön, dass Ihr so zahlreich erscheinen werdet, ich freue mich auf übermorgen,


    Gruß Jan

  • Hallo F-Fahrer!


    Bin hier ein Forumnoob, und komme auch aus dem NBG Raum, exakter gesagt aus WUG.


    Will mich hier mal gerne der NBG Gemeinde (sehr eingeschworen) vorstellen, aufgrund des Aufrufs zum Stammtisch. Mal sehen vielleicht bekomme ich Donnerstag Urlaub dann könnte ich kommen. (Ansonsten Nachtschicht, :rant1: )


    Also ich fahre eine 2005er GS Dakar, und bin schon ganz hippelig auf Donnerstag, das Wetter soll ja durchwachsen werden.... :g:


    Wie gesagt hoffe es klappt mit dem Urlaub um gleichgesinnte zu treffen, kennen zu lernen.


    CY @ All & Greets


    Alex

  • Hallo liebe Leute,


    um den nicht anwesenden Gelegenheit zu geben sich nachhaltig zu grähmen; es war ein sehr netter Abend bei hervorragendem Essen. Die Runde war klein aber fein, wir waren zu fünft. Auf jeden Fall einer Wiederholung wert. In diesem Sinne,


    Gruß Jan

  • :director:HALLO HALLO,
    an alle die nicht dabei waren .

    Selber schuld----- des war nähmlich echt schee :tongue:


    Ich bin auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei.


    ( auch wenn ich die einzige Frau war , war ich in der besten Gesellschaft) :angel1: