40te Schwarzpulverrallye

  • na dann sehen wir uns ja alle in zwickau oder wie jetzt?
    wir werden wohl in sachsen starten, da wir wohl vorher schon dort in der gegend sind und meine navigatorin ne schoene route ausklamuesert hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von ScotNick ()

  • eijo warum nich?! ich hab zwar keine ahnung wie das geht, aber lasst uns ne manschaft machen oder so


    und jetz muss ich mal ernsthaftig nach urlaub gucken an dem weekend damits dann auch passt... 8)

  • @Jan, na dann komm aber mal so langsam schnell in die Pampuschen!!! Habe bei meiner Regierung schon freie Fahrt eingereicht. Und bis Zwickau sind wir schnell geritten. Sollten uns dann mal mit den Gepflogenheiten der Rallye beschäftigen. Abstempeln und so. Und natürlich die Feinplanung: wann, wie, wohin, und, und, und . . . :hubba:

  • knoerz und ebs, dann besorgt euch noch nen dritten, dann stellen wir zwei teams auf die beine, wir sind schon zu dritt, da der bruder meiner navigatorin noch mitfaehrt...


    fuers 'z' gibts ja nicht so viele orte in dland, von daher wird man in der gegend um zwickau wohl den eien oder anderen kradisten sehen koennen ;)

  • jawoll urlaub einreichen befohlen! wird gemacht! :D
    jo und einen dritten finden wir hoffentlich noch und machen dann zwei teams.
    un scottschnick erklaert uns ma fein die regeln, bin da naemlich total planlos ;)

  • regel is simpel:


    fahre fuer jeden buchstaben des loesungswortes eine kreisstadt an, deren kfz-kennzeichen mit selbigem beginnt und lass dir das von offizieller stelle abstempeln, zb rennleitung, post etc...
    hast du sie alle beisammen, gehts richtung odenwald zur wertung und ueberhaupt...
    die route kannst du dir selbst zusammenstellen...
    fuer die langfassung schau auf der homepage nach ;)


    scotchnicks

  • bin doch ne faule ratte.... :D


    muessen die mitglieder einer manschaft eigentlich diesselben staedte angefahren haben? weil ich koennt ja z.b. dreisterweise gleich mit halle anfangen ;)

  • Hallo, bin wieder on! Muß nun wirklich mal die Regel nachschauen!!! Was ist denn nun mit Deinem Urlaub, Jan? Ist das amtlich?

  • jawoll! weiss zwar nich worums geht, aber vorsorglich sag ich einfach ma JA :D
    wer faehrtn nu noch mit nach schwarzpulverland? sonst fahren wir alleine zusammen ;)

  • Hab' bis jetzt noch keinen weiter getroffen. Jens, der Metzi kann die Zeit nicht. Er kommt aber auf alle Fälle heuer mit zum Harzland im August. Was macht denn unser MD-Fan, "Schnecker" ? :dunno: