40te Schwarzpulverrallye

  • Zwickau liegt doch im Freistaat Sachsen
    und von dort wird bestimmt unsere Abfahrt zur Schwarzpulver.
    Die Sachsen sind doch helle? :dunno: Wer fährt noch mit?

  • Also ich komm auch nich mit, hab nämlich am 11.3. Burzeltag. :dance3: & :beer2:


    Wieso startet ihr eigentlich in Z? Habsch was verpaßt?

  • keine ahnung... ich starte nicht in zwickau ;)
    aber zwickau ist ein ganz heisser kandidat fuer einen streckenpunkt dieser rallye ;)

  • Ah ja. Hab mich grad mal kurz mit den "Regeln" beschäftigt. Zwar etwas wirr, aber ich glaub ich habs gerafft. :idiot:

  • Zitat

    Original von knoerz
    das is gut dann erklaer ma, bin naemlich total planlos :D


    Naja, da hat man als erstes mal das Wertungswort "F R I T Z R O E T H". Nu schaut man sich dieses PDF an: KAAALICK. Dort hat man ne Menge an Ortschaften mit KFZ-Kennzeichen, die angefahren werden dürfen. Nu such ich mir ne Route raus, die mir ermöglicht anhand der KFZ-Kennzeichen das Wertungswort zu bilden. In den entsprechenden Orten hol ich mir n Stempel bei der Rennleitung (=Polizei) od. nem Postamt.
    Zieleinlauf is bereits am 10.3., daß bedeutet man hat nur 1 Tag Zeit die ganzen Buchstaben zu sammeln.
    Ja, ich glaub so funzt das. :dunno:

  • gut du hast ahnung und musst also mitkommen, wir brauchen eh noch jemand fuer unser "knoerz - dakarebs - 'undweristderglueckliche'" - team :D

  • Im knoerz-team hat aber andi frei, wegen burzeltach, da mußt Du schon einen anderen beglücken!!! :hubba: