Nächster Stammtisch

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Hey Leute!


    War gestern auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und wurd da auf das Forum hier aufmerksam gemacht, wusst bis dato noch gar nix von dem. Hab mich natürlich auch gleich angemeldet :D
    Und jetzt bin ich total gespannt wann es da mal nen Stammtisch gibt. Wann ist denn der nächste bei uns im Ländle? hehe, kanns kaum erwarten :dance1:


    sagt mir bescheid ;)



    Grüßle,
    Nella

  • hallo Nella,
    Stammtische sind hier meines Wissens keine aktiv, aber ein "Rheintaltreffen" (Rubrik Baden -Wü. )im Frühjahr ist geplant. Momentan halten viele Kälbchen Winterschlaf.
    Also, bleib am Ball, ist ein nettes Forum hier!!!
    vg mototine aus Baden

  • Rheintaltreffen hört sich doch gut an :)
    jep, das hab ich mir schon gedacht dass die erst im Frühjahr sind, aber wollt nur mal fragen, dass ichs auch net verpass :D meine liegt ja selber noch im Winterschlaf.
    ich guck halt einfach immer wieder mal ob sich hier was tut ;)

  • Hallo Nella,


    früher gab es mal einen Stamtisch im Böblingen in der Schönbuch-Brauerei. Ich glaub aber das ist wieder eingeschlafen.
    Vielleicht finden sich ja genug F-Triber im Umkreis, so daß man etwas in der Art wieder aufleben lassen könnte.



    Gruß



    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hallo,


    @ Streetfighter: Kannst ja mal was ausrufen, wenn’s Wetter mitmacht. Anfahrt von mir ca. 45 Min. also kein Problem.


    Gruß


    Dieter

  • fänd ich klasse wenn das klappen würde :hubba:
    hm, wärt ihr denn auch einverstanden wenn wir das zb in Ehingen machen?



    Schwabe : Man könnt doch auch jetzt schon nen Stammtisch machen. Viele sind jetzt auch schon, so wie zb der in Wuppertal. Weil das Wetter ist ja eigentlich ganz gut bei uns...nur bissl regen an manchen Tagen, wobei, eigentlich auch nur nachts. Also wär gar kein Problem :evil:

  • @ Eisenherz:


    Nach Böblingen kannst es auch noch packen, über die Autobahn, ich springe dann bei der Raststätte Pforzheim mit auf.
    Allerdings nach Ehingen???? Ich weis noch nicht einmal welches Nella meint.
    Habe eben eine Rückfrage über PN gestartet. Allerdings noch keine Antwort.


    Gruß


    Dieter

  • Hallo,


    unser Problem ist, dass wir zu weit verstreut sind, so das ein regelmäßiges Treffen (Stammtisch) fast schon zur Aktion wird. Die vom Rheintal kommen zum Teil von hinter Freiburg, Nella ist laut PLZ. schon fast am Bodensee und letztendlich noch die von der Ecke Heidelberg. Da sieht man halt den Unterschied, ob man in einem Ballungsgebiet wohnt oder verstreut ist.
    Ein einmaliges Treffen liegt da immer drin, aber zu einem regelmäßigen F – Bier sehe ich da in größerem Rahmen keine Chance. :dunno:


    Gruß


    Dieter

  • ja das stimmt dieter, ich bin vom Bodensee. Aber ich dacht auch eher an einen Stammtisch nur so von den leuten hier aus der Umgebung, so eben, dass es für jeden möglcih ist.
    Aber du wohnst glaub ziemlich im Norden von BaWü, oder?
    Da muss man eben einfach was finden, was so umgefähr in der Mitte liegt.


    Eisen? Wohnst du noch in BaWü? kenn mich bei den PLZ gar nicht so aus aber kommt mehr schon sehr fremd vor.



    Grüße,
    Nella

  • so, also wie wir grad schon im Chat drüber geredet haben Dieter,
    schlag ich hier jezt mal Balingen als Stammtisch vor. Wie wär das?? Käme da jeder hin oder für jmd zu weit?

  • dann kann ich nur die pizzeria "del maestro" in balingen empfehlen :-e


    ist am ortsausgang auf der bundesstraße richtung albstadt.
    da sollte man allerdings reservieren, ist meist sehr voll da.


    viel spaß
    gruß
    angela

  • Für mich wäre das machbar. Mit Locations kenne ich mich dort allerdings nicht aus.


    Mein Vorschlag wäre: Wenn die Sonne etwas höher steht (so ab März) mal was zu starten. Balingen kann ja als Ausgangspunkt für eine Tour dienen. Wie sieht es bei euren F's mit dem Winterschlaf aus? Ich hab an meiner Dakar 03 bis 10 auf dem Saisonkennzeichen.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • ja, das hört sich doch gut an :licklips:


    danke für den tipp angela ;) mal sehen wie wir da so machen, aber wenn, dann denk ich schon mit reservieren.



    lg,
    Nella

  • das ist doch gut, dann sind wir schonmal zu dritt, wenn nciht zu viert (Eisen, wie siehts da bei dir aus?)


    da ich mich da mit den Locations auch nciht auskenne (hab balingen nur vorgeschlagen, weil das so ungefähr von jedem gleich weit weg ist) müssen wir halt einfach mal schauen. angela hatte da ja schonmal nen guten Vorschlag, Pizzeria hört sich doch klasse an :dance1:


    das ding war ja jürgen, dass wir eben einen Stammtisch machen wollen, der jetzt auch schon ist und ich fänds klasse, wenn das auch funktioklappert ;)
    aber klar, wenns uns da gefällt können wir da ja regelmäßig unseren Stammtisch machen und wenn die Sonne mal raus kommt von da aus auch ne Tour starten. Ist sehr schön da die Gegend zu fahren (war aber bis jetzt erst mit dem Auto da unterwegs). also darf erst ab 1. April wieder aufwachen, hab ich so gemacht weils letzes Jahr im März noch so viel Schnee bei uns hier unten lag...dieses Jahr ärgerts mich schon :furious: Aber das ist ja egal, zum Stammtisch komm ich auch mit dem Auto :happy:


    Grüße,
    Nella

  • ich hoffe, ihr zählt mich da nicht mit, die anfahrt aus köln wäre doch ein bisschen weit :dunno:


    die gegend da ist auf jeden fall wirklich schön zu fahren und man ist ja auch schon fast im schwarzwald.


    viel spaß
    gruß angela

  • nein nein, keine sorge, hab dich da nicht mitgezählt. aber du bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen :D hehe, dein Anfahrtsweg würde respektvoll geehrt :rolleyes:


    ja, jetzt mal schauen was sich so ergibt. aber ich denk ne tour lohnt sich da auf jeden fall



    grüße,
    Nella

  • Hallo,


    mit meiner Frau und mir könnt ihr auch rechnen, wenn es zeitlich passt. Also, möglichst Sonn- oder Feiertag. :dance1:
    Mit Lokalitäten kenne ich mich in der Ecke auch nicht aus, bin ja nicht aus Köln. :D :pfeiffen:


    Streetfighter : Danke für deine Antwort. Ich komme selten ans Glemseck da dies nicht unbedingt meine Welt ist. Wenn ich mal wieder hoch komme, schicke ich dir vorher eine e-Mail.


    Linke zum Gruß


    Dieter

  • Hey Dieter!


    Dich hatt ich schon notiert, und mit deiner Frau sind wir dann wirklich schon zu viert ;)
    Freitag oder Samstag passt bei euch nicht? Oder mal unter der Woche?


    lol, ja, schon witzig, dass angela uns da tipps aus köln her geben muss :pfeiffen:



    @Eisenherz: Wie siehts denn bei dir mit Balingen aus? Und wann könntest du?



    Greez,
    Nella