Nächster Stammtisch

  • ja, ich kann dieses We jetzt doch nicht.
    aber vllt klappts ja doch nächstes We mit dem Stammtisch am 18.02. da wirds wohl auch bei mir klappen :rolleyes:
    und dann kannste ja vorbeikommen eisen ;)

  • nene, dat is nich schlimm, muss ja auch mit meinen 4 Rädern fahren, aber macht auch Spaß :D



    Grüße,
    Conny

  • ja, stimmt, sieht wohl so aus dass es da besser wäre.
    ich kann halt aber am 25.02. nicht.
    Nächstmöglicher termin wär bei mir dann am 18.03.
    Aber das ist ja egal, komm ja wahrscheinlich schon am freitag nach München (wenn nichts mehr dazwischen kommt).



    Grüße,
    Nella

  • Na dann wünsch ich viel Spaß in München. Ist aber sicher auch eine ganz schöne Tour für Dich.
    By the way: Ich hatte mir überlegt zum Saisonbeginn endlich mal Wolfegg zu fahren und u.a. das Fritz B. Busch Museum anzuschauen. Das ist ja auch nicht so weit vom See entfernt. Kennst Du es?


    Grüße


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Na dankeschön :D joa, es geht. 1 1/2 bis 2 stunden, das geht schonmal. wollt ja nur mal da vorbeiguckn, aber es wird immer enger, so sicher ist gar net ob ich wirklich schon dieses we kann.


    wann hast du denn Saisonbeginng? märz oder april? weil meine darf erst ab april
    Wolfegg kenn ich, klar, ist nicht so weit, aber das Museum kenn ich nicht. Was gibbet da denn alles zu sehen?



    Grüße,
    Nella

  • Ich hab im März Saisonbeginn. Mein Kennzeichen hat 03-10.
    Fritz B.Busch war früher wohl ein bekannter Autojournalist. Ich kann mich an die Zeit aber auch nicht erinnern. Er hat größere Sammlung an Oldtimern (Autos, Motorräder, Traktoren, etc.) zusammen getragen. Die sind in dem Museum am Schloß Wolfegg zu sehen.


    Automuseum Busch




    Grüße


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • ja, ich hab da halt leider 04-10 stehen.



    stimmt, ach ich bin ja blöd. ich kannte den namen nur hats irgendwie net gleich geklingelt, aber als ich deine beschreibung gelesen hab, klar kenn ich den. hab sogar mal ne doku im tv über den angeguckt. da gibbet doch auch immer diese rallye (wie schnitzeljagd) die die clubleute da veranstalten. da müssen die mit ihren alten autos bestimmte ortschaften anfahren und sammeln da dann stempel dass sie da waren und am ende gibts dann nen sieger wer am schnellsten war :D
    hehe, sowas könnt ma mim moped au mal hier durch die lande veranstalten :hubba:


    lg,
    Nella

  • Zitat

    Original von Nella
    hehe, sowas könnt ma mim moped au mal hier durch die lande veranstalten :hubba:


    servus nella :)


    guckst du hier: http://www.schwarzpulver-rallye.de
    leider laesst dein (sorry) doofes kennzeichen nicht zu, dass du mit deiner cs da mitmachen kannst...
    also noch ein grund, das zu aendern ;)

  • jaja, ich weis doch, hab mich schon selba grün und blau geärgert nick :furious: vor allem an so heißen tagen wie gestern und heute leider auch wieder, und das im winter *grrr* :blow: abba da ist mir auch was eingefallen, gibbet nicht auch so 5 tages kennzeichen? sowas könnt ich mir ja besorgen :rolleyes:


    och, das wusst ich ja gar net dass es sowas schon gibt :happy: aber das ist ja in hammelbach...schon bissl weiter weg von mir. ich meint ja bei mir so in der umgebung


    greetz :wave:
    Nella

  • Hi zusammen,wir, eine Gruppe von Boxer-Fahrern und mit natürlich auch mit einigen Kälbchen im Anhang treffen uns immer am 1. Freitag im Monat in Rottweil zum F.Ro.St. (Freier Rottweiler Stammtisch)wer Lust hat, kann gerne mal bei uns vorbei schauen.Das nächste mal ists beim Mongolen in der Königstraße, gegenüber der Sparkasse.Bei Interesse einfach bei mir melden, dann geb ich näheres bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von GSAchris ()

  • Hi zusammen,


    ne genaue Uhrzeit gibts noch nicht. Gehe aber mal davon aus, daß wir uns ab 18.oo Uhr bis 18.3o Uhr treffen, da das essen vom Buffet etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. (All you can eat für 13.oo Euro oder alla Karte Standard Menues essen)


    Genauere Infos unter: http://muhqu11.de/45631.html

  • Hi Jürgen,


    außer Dir hat sich noch niemand dazu geäußert.


    Schau einfach mal bis mitte der kommenden Woche auf die Hompage des F.Ro.St.( einfach Link unten anklicken) , da erfährst Du dann näheres, bzw. ich werde es dann hier posten.


    Gruß und schönes WE

    Einmal editiert, zuletzt von GSAchris ()

  • Hallo zusammen,


    schade, daß sich außer Jürgen niemand mehr gemeldet hat.


    Der nächste F.Ro.St. findet diesesmal am 02.03.07 ab 18.00 Uhr im Kings Palace in Rottweil in der Tuttlinger Strasse 49 statt.


    Reserviert ist für 16 Personen.


    Das Kings-Palace ist gegenüber der Sparkasse in Rottweil.