Nächster Stammtisch

  • ja, wir könnens ja mal fürs We ansetzen, damit jeder die möglichkeit hat zu kommen. aber die anderen Stammtische (zb Wuppertal) sind ja auch unter der woche..aber mal sehen. na, wobei vllt passt das we auch besser bei mir, aber das kann ich jetzt eh noch nicth sagen.



    lg,
    Nella

  • @nella


    ÖHM komme fast aus dem schönen Heidelberg ist allerdings bis Balingen voraus gesetzt ich hab das richtige in den Planer eigetippt 2 Stunden fahrzeit (ein Weg) also nix für mich SRY


    :punk:


    Greets Eisenherz

  • Warum nicht ein Treffen im "Zentrum" des Ländles, also in Stuttgart (wär für mich natürlich ganz g'schickt...)???


    Der Motorrad-Treff "Glemseck" würde sich anbieten, auch als Ausgangspunkt für eine nette Nordschwarzwaldtour mal an einem Wochenende...


    Viele Grüße!

  • Wir hatten was Richtung Süden ausgemacht, da das etwa die Mitte der bisher interessierten war.
    Glemseck ist für mich auch sehr günstig. Je Teilnehmerkreis einer Tour kann das ein Ausgangspunkt sein.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hallo,


    ich habe mal in den Router geschaut und mit den Angaben derer, die bis jetzt überhaupt in Erwägung gezogen haben mitzumachen, die Strecken durchgesehen, die der ein oder andere Fahren müsste.
    Klar ist bei den Distanzen ein deutlicher Unterschied zu finden, aber bei der Fahrzeit relativiert sich das Ganze wieder. Eine Anfahrt aus der Nähe von Heidelberg, über die Autobahn, wird unter dem Strich nicht viel länger dauern, als eine Überlandfahrt von Freiburg quer durch den Schwarzwald nach Balingen. Ich kann hier nicht in einzelnen Minuten rechnen, das ist klar, aber was ist eine viertel Stunde Unterschied.
    Wenn wir das Treffen z.B. für 11.30 Uhr vor Ort ansetzen, hat jeder genügend Zeit Sonntagsmorgens einigermaßen auszuschlafen, sich zu richten und anzufahren.
    Dieses erste Treffen wäre für den Einzelnen nicht schlecht und weiteres könnte sich ergeben.
    Mir erscheint es nicht unmöglich, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Entscheiden muss eh jeder für sich.
    Natürlich will ich einräumen, dass da zeitlich mal was in die Hose gehen kann, auch bei mir.
    Auch ich kann heute noch nicht sagen, ob ich an dem dann irgendwann, anberaumten Termin auch wirklich Zeit habe, aber ich glaube das kann keiner.


    @Nella: Wuppertal ist ein Ballungsgebiet genau so wie München, diese Maßstäbe denke ich kannst du hier nicht anlegen.


    Linke zum Gruß


    Dieter

  • Hallo Leute,


    dann mache ich jetzt mal einen Vorschlag.


    So. 04.03.07, 11:30
    an oben besagter Pizzaria.


    Alternativ könnte man den Sonntag davor (25.02) anpeilen.


    Gebt doch mal durch ob Euch das paßt.


    Grüße


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • 25.02 Ja
    04.03 Nein


    Edit: Da dieses Ja, Nein ein bisschen krass rüber kommt möchte ich es relativieren.


    Dies bezieht sich auf einen Termin an dem ich bis jetzt Zeit habe. Für den 04.03 habe ich mich schon vor längerem bei einer Vereinsveranstaltung als Helfer eingetragen.


    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • stuttgart ist von mir auch über 2 stunden entfernt, da würd das mit dem regelmäßigem stammtisch also nix werden

  • ja, das ist einfach das problem dass wir so weit in BaWü verstreut sind...schade dass das dann bei dir nicht regelmäßig klappt eisen, aber vllt schauste ja mal einmalig bei uns vorbei ;)

  • klar, bei so nem ballungsraum ist dann ein stammtisch unter der woche ja auch drin. hab ja schon gesagt dass es wahrscheinlich selbst mir lieber am we wäre ;)

  • Warum schlägst du denn erst so einen späten Termin vor?


    Wir könnten das doch auch schon früher anfangen, zb am schon gleich dieses We am 11.02. oder eben die Woche drauf der Sonntag am 18.02.


    Wie wär das?

  • ich hatte gedacht, dann hat man die Möglichkeit sich das einzurichten. Außerdem könnte ich Anfang März schon meine F ausführen.


    am 11.02. würde bei mir gehen
    am 18.02. bin ich nicht im Ländle


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • ich könnte an beiden teminen.


    wer könnte denn am 11.02 noch?


    bist du da das ganze we von 16.02 bis 18.02 nicht im ländle? sonst könnten wir ja auch sagen machen wirs da eben mal am Samstag 17.02. wer könnte da?

    Einmal editiert, zuletzt von Nella ()

  • achso, okay, vllt klappts dann ja doch schon dieses we ;)


    Wie siehts bei euch denn mit dem 11.02. so aus??