1. Höhenkirchener F-Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    da wir grad wieder bei unserem Lieblingswirt super Essen waren, haben wir mit denen einfach mal beschlossen, einen Stammtisch dort regelmässig ins Leben zu rufen.


    Dieser soll jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr stattfinden.


    Also das erste Mal am 15.02.2007 ab 19.30 Uhr!!!


    Ort des Geschehens:


    "Alter Wirt"
    Rosenheimer Str. 2
    85635 Höhenkirchen
    Tel: 08102 / 779356


    Geboten wird uns gute bayrische Küche, nette Atmosphäre und zivile Preise.


    Damit wir für den 1. Stammtisch ein klein wenig planen können, wieviele dort ungefähr erscheinen, wäre es nett, wenn einfach mal hier Zustimmung oder so gepostet wird ;)
    JEDER ist willkommen, der kommen will.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Auch zukünftig geplante Touren können dort prima gestartet werden, da die Öffnungszeiten, außer Montags, täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr sind.


    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von noogie ()

  • Bald ist es wieder soweit *freu*


    15.03.2007 ab 19.30 Uhr!!!


    Ort des Geschehens:


    "Alter Wirt"
    Rosenheimer Str. 2
    85635 Höhenkirchen
    Tel: 08102 / 779356


    Geboten wird uns wie beim letzten Mal gute bayrische Küche, nette Atmosphäre und zivile Preise

  • Ach Mist 15.3..da bin ich schon anderweitig eingebunden.Wohne exakt 50 Meter von dem Lokal entfernt.Vieleicht beim nächsten Mal?
    Liebe Grüße Tom

  • @Tomx


    wie 50m vom alten Wirt entfernt, wo wohnst Du denn genau auch in der Rosenheimerstrasse??


    Gruß
    Jürgen

  • mei des Höhenkirchen is do soweit weg von mir. Do muaß i jo an Flieger nemma :)


    Oda a Schnellboot :P

  • Geilomat


    Frag aber vorher nach ob du darfst :tongue:


    Gruß
    noogie

    Einmal editiert, zuletzt von noogie ()

  • Zitat

    Original von noogie
    Geilomat


    Frag aber vorher nach ob du darfst :tongue:


    Gruß
    noogie



    Der Frauentag is um - ab heut wird nimma gfragt :tongue:


    i kimm - und des heftig :yahoo:


  • Na fein, da haben wir dann auch viel genug Zeit um zu quatschen.... :pfeiffen:
    Freu mich auf Donnerstag :)


    LG
    Ela

  • Freßsack - ich hab heut gegessen - muß für Wochen reichen - Sternzeichen Schlange



    übrigens - geile Signatur :)

  • :pfeiffen:


    muss doch noch was essen bin ja noch im Wachstum :-e


    Du weißt ja wo ich die Signatur herhab ;)




    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von noogie ()

  • Scheen wars :)


    Freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten, der am 19.04.2007
    stattfindet.
    Gleiche Uhrzeit, gleiche Lokalität 8)


    Liebe Grüße
    Ela

    Einmal editiert, zuletzt von itsmicky ()

  • Hi Leute,


    danke fürs zahlreiche Erscheinen, wie Ela schon sagte nächster Stammtisch
    Donnerstag 19.04.2007 um 19:30Uhr im alten Wirt in Höhenkirchen.

    Gruß
    noogie

  • Mach einen neuen Thread auf - mit folgendem Aufbau



    Datum - Uhrzeit - Höhenkirchner Stammtisch - Ort




    Dann kann ich es mir merken.