24. F-Stammtisch MUC und Umgebung am 16.02.07

  • Hallo liebe F-Gemeinde in und um München,


    hier unser Termin für unseren nächsten Stammtisch:


    Am: Freitag 16.02.2007


    ab: 18.30 Uhr


    im: Tassilogarten
    in der Auerfeldstrasse (Nähe Ostbahnhof)


    Ich freue mich auf euer Kommen. :hubba:


    Liebe Grüße
    Andrea (takudrache)


    PS:
    IRONIE AN
    Ich wusste garnicht das wir soviele Besucher haben das wir uns teilen müssen
    IRONIE AUS


    Wenn ich nicht mehr organisieren soll sagt es mir doch bitte, anstatt hier neue Stammtische ins Leben zu rufen.
    Ich würde ja nichts sagen, aber Erding und Höhenkirchen liegen echt weit von München weg. :pfeiffen:
    Gibt es vielleicht noch jemanden der einen Stammtisch im Münchner Norden organisieren möchte?
    Dann hätten wir den Südstammtisch in Höhenkirchen, den Frauenstammtisch im Westen, den Nordost Stammtisch in Erding etc. :tongue: (Denn konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)


    So, jetzt gehts mir besser. :bangin:

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Meldung:


    wenn nichts dazwischenkommt sind wir auch wieder gern dabei!!!!



    @nils yes!



    PS: wobei ich mein, das die Höhenkirchner Fraktion dich nicht absetzen will

    2 Mal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • Hallo Andrea
    das hat mit Dir nichts zu tun, aber warum soll nicht jeder die Freiheit haben, sowas ins Leben zu rufen.
    Ich/wir haben schonmal angemängelt, das der Stammtisch nicht regelmässig und in verschiedenen Lokalitäten stattfindet.
    Aber wer meckert, soll erstmal selber anders machen!
    Und dies ist somit der Versuch, einen regelmässigen Stammtisch an festem Ort (deshalb "STAMMtisch") zu organisieren.
    Zusätzlich ist dort, im Gegensatz zum Tassilogarten, das Personal freundlich und kompetent und kann sogar rechnen *g*.


    Gruß Jürgen + Ela

    Einmal editiert, zuletzt von noogie ()

  • Ach ja das kann ich mir jetzt nicht verkneifen :)
    Klugscheißmodus an
    Der letzte MUC Stammtisch war am 26.01.07, der nächste soll am 16.02.07
    bei uns findet der regelmäßig statt. Und noch zu einer Zeit in der jeder es schaffen kann dort zu erscheinen nämlich ein bissl später.
    Klugscheißmodus aus

  • hey leute, lasst uns doch wieder mit der alten leier anfangen mit den verschiedenen meinungen was jetz ein stammtisch eigentlich heißt :huh:
    super idee.


    es geht um das treffen der leute. und wenn wir einen festen stammtisch einrichten würden, der auf der anderen seite der stadt liegt für euch, würde mich doch sehr interessieren ob euch das recht wäre ich denke nicht mein lieber jürgen. also wenns euch die weiten reisen nicht mehr wert ist... wunder ich mich schon ein bisschen.
    natürlich ist es euch freigestellt einen höhenkirchener stammtisch ins leben zu rufen, ist ja vielleicht auch eine nette idee aber über die beweggründe mach ich mir so meine gedanken.


    dies soll keinen streit provozieren, wollte nur meine verwirrung zum ausdruck bringen. muss auch keiner drauf antworten.


    bixn

  • @bixn
    tja mei, wenn Stammtisch im Weißenfelder war sind wir von Karlsfeld aus hin gefahren das zu dem thema, wo andere sich nicht im stande gefühlt haben weils ein bißchen weiter war.


    Außerdem steht es jedem frei einen Stammtisch einzurichten egal ob Erding, Freising oder sonst wo, denke das ist unser gutes recht oder.

    Und jetzt können sich manche wieder den Mund fusselig reden.

  • Hallo,


    so nun muß ich auch wiedermal meinen Senf dazugeben.


    Den F-Stammtisch München gibt es ja schon so einige Zeit. Ich darf seit Juni 2005 dranteilnehmen und machte das bis dato sehr gern. Es störte sich niemand dran wo der Stammtisch war und wenn er nicht regelmäßig stattgefunden hat, wars auch oki. Mann (Frau) freute sich auf das Treffen, man wollte gleichgesinnte treffen und Spaß haben ohne diskutieren zu müssen wer weiter fahren muß.


    Bisher war das nie ein Problem , wenns nun eins wird... bitte, aber ich bin nachwievor der Meinung es soll doch jeder seinen Stammtisch machen wie er will, wobei das die Leute nur auseinanderreißt, aber egal jeder wie er will und vorallem wo er will. Laßt die Leute entscheiden wohin sie gehen, dann hat jeder was er will


    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • @Jürgen


    in dem fall hast du recht.
    und wie gesagt natürlich könnt ihr da einen stammtisch organisieren was ich ja auch an sich als idee nicht schlecht finde wenn sichs denn rentiert.
    es kam nur bei mir wie eine art konkurrenzveranstaltung rüber und das fand ich sehr seltsam. sollte dem aber nicht so sein, wie du es ja jetzt bestätigst, ist das eine ganz andere (auch eure) sache und ändert meine sicht etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von bixn ()

  • Hallo zusammen,


    nu kommt doch mal alle wieder ein bissel runter :D
    Der Stammtisch in Höhenkirchen ist NICHT als Konkurrenz oder als Absetzen von Andrea gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er ist auch bewußt Mitte des Monats gewählt, da es aussah (auch durch den letzten Stammtisch in München), das der Münchner Stammtisch die Tendenz zum Ende des Monats hat.
    Somit hätte jeder sogar die freie Wahl, zweimal im Monat zu nem Stammtisch zu fahren, wenn er/sie denn Lust hat.
    Konnte ja keiner hellsehen, das der Münchner Stammtisch dann ausgerechnet am 16.02.07 stattfindet.
    Zusätzlich vertrete ich generell die Meinung: "nicht nur meckern, sondern wenn dann selber versuchen zu ändern".
    Das Thema hatten wir auch schonmal bezüglich F-Treffen oder so.
    Wem was nicht passt, kann ja gerne was zusätzliches machen!
    Also startet halt der Versuch, einen weiteren zusätzlichen Stammtisch zu gründen.
    Vielleicht gibt es welche unter uns, die sowas lieber Freitags haben, aber vielleicht auch welche, die lieber einen Tag in der Woche haben, damit sie die Wochenenden frei zum verplanen/fahren haben.
    JEDEM SEINE ENTSCHEIDUNG UND SEINE WÜNSCHE!
    So - das war das Einzige was ich dazu sag.......... :cool:


    Grüße und noch einen schönen Abend,
    Ela

  • bisher hatten alle platz gefunden :)
    irgendjemand kommt dann doch nicht, dafuer kommen andere, 's passt scho' :)

  • Hallo Andrea!


    Also zu den ganzen Diskussionen bezüglich Stammtisch sage ich jetzt mal nix!!!! :dwarf: Ich will nicht, daß es hier im Forum eskaliert!


    Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit und die Lust, auf mehreren "Hochzeiten" zu tanzen und darum gibt es für mich nur einen Münchner Stammtisch, zu dem ich gehen werde. Und selbst da schaffe ich es nicht immer, hinzukommen.


    Also, der Termin 16.02. ist notiert. Vorher sind wir auf der IMOT und anschließend beim Stammtisch..... das passt!!!


    bis dann



    Gruß Martina

  • Hi Münchner,


    ich glaub ich hab da was verpasst....


    kann es sein, dass hier grad was schief läuft? :g:


    Also mit dem Stammtisch sehe ich das so, dass (auch wenn München angeblich groß ist, ist es doch nur ein Dorf!) die Aerea anscheinend zu mächtig ist? Meiner Meinung nach ist eine Fahrt zu einem Lokal in 0 bis 30 Kilometer durchaus im Rahmen des Machbaren. Ich komme aus dem Outback und habe immer eine größere Reise vor mir, wenn ich den Stammtisch besuchen möchte.


    Darum verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, dass momentan eine solche Diskussion über (und ich sehe es SCHON als eine Art Konkurrenzveranstaltung) ein mehrgleisiges Treffen geführt wird. Die Frage die ich mir stelle lautet: warum eigentlich?


    Gab es in der letzten Zeit Anlass zur Kritik? Wenn ja, sollten wir das ausdiskutieren und nicht gleich alles durcheinander bringen :nono:


    Lasst doch bitte Andrea das weiter machen und beschränkt euch auf EIN Treffen, man weiß ja gar nicht, wo man hin soll.......


    Was ich noch sagen wollte: Ich fahre gerne mal 20-40 Kilometer um Freunde zu treffen. Ob nun in Erding oder München oder Höhenkirchen - das ist egal. Blos wenn man sich da auf eine Location beschränken könnte, wäre es nicht schlecht.


    Gruß,


    René.


    PS: rauchen ist scheiße, aber eine Friedenspfeife wäre sicherlich angebracht :smoke:

    "Ex-Cheffe" des F650-Forums im Foren-Ruhestand :beach:

  • Hi guidob


    komm einfach vorbei , die Leute sind alle ganz nett und lieb . :licklips:


    wenn es bei mir klappt mit Urlaub werde ich zuerst auf die Messe gehen und dann zum Stammtisch.


    also vielleicht sieht man sich ja. :rolleyes:


    ich fahre extra 140 km dafür.


    Gruß Alex

  • Sers Alex,



    schön das du dich wieder mal auf unseren Stammtisch verirrst.......
    :dance1:


    Kannst mir gleich von der Imot erzählen, ich will nämlich am Sonntag dahin.


    Gfrei mi narrisch :hubba:


    lg Heike