Leidiges Thema Uhr

  • Hallo Streetfighter,


    nochmal zurück auf deine Frage: Das Problem hatte und habe ich auch. Habe das damals (als die Maschine 2 Jahre alt war) moniert. Daraufhin wurde die Tachoeinheit ausgewechselt. SUPERLÖSUNG! :idiot:


    Jetzt muss ich bei Gesamtkilometerangaben immer schön rechnen (klar, der neue Tacho fing ja wieder bei Null an), die Probleme mit der Uhr sind aber nicht weniger geworden.


    Insofern nehme ichs jetzt mit Humor und sehe das Rennen meiner Uhr tatsächlich als Luxusfeature für Zeitoptimisten (Häufig-Zuspät-Kommer) wie mich.


    Viele Grüße Steffi

  • Hallo alle,


    nochmal zurück zum Thema:
    Ich kann mich da nicht sonderlich beklagen, während der Fahrt muss es nicht sekundenganau sein. Die Uhr stelle ich ca. alle 2-3 Monate und schätze, dass sie so 1 Minute / Monat falsch geht. Auf die Richtung muss ich mal achten. Wieviel "Falschgehen" ist denn bei euch normal"? Die "Ungenauigkeit" bzw. fehlerhafte Ausführung des Elektro-Kilometerzählers stört mich schon mehr.


    Gruß Michael

  • 1 Minute pro Monat?! Dann hast du aber ein sehr genaues Modell...


    ...bei mir dürften es wohl eher mind. 10 min/Monat sein...