25. F-Stammtisch MUC und Umgebung am 14.03.2007

  • Hallo liebe F-Gemeinde in und um München,


    unser nächster Stammtisch findet wie besprochen am


    Mittwoch den 14.03.2007 ab 18.30 Uhr wieder


    im Tassilogarten statt.


    Ich freue mich auf euer Erscheinen.


    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Hallo Andrea,


    dass geht ja Schlag auf Schlag!!!!!
    Habe den Termin schon registriert und eingetragen! Freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen!


    LG
    Bernd



    P.S.: Einer aus dem Forum hat mir beim letzten Stammtisch seine Visitenkarte gegeben. Leider ist diese mir während der Fahrt aus meiner Hose gefallen und jetzt würde ich gerne Kontakt aufnehmen! Kann mir gemand helfen!
    Fährt noch eine alte F!! :help:

  • Hallo Bernd,


    schön das du wieder zu unserem Stammtisch kommst und dein jahrelanges schweigen brichst........ :dance1:


    Wegen der Visitenkarte würde ich mal auf AlexZ tippen............


    bis bald
    lg Heike

  • Hallo Bernd,


    na dann sags doch gleich
    das war Pollux, der war mit seiner Tochter da.....


    :pfeiffen:



    lg Heike

  • termin ist notiert, kann aber noch nicht zusagen... schaun mer mal!


    der bernd wird hier noch richtig zur plaudertasche ;)

  • Jaja das war mein Papi :cool: Aber vermutlich bist du dann eh der der gestern Abend schon angerufen hat. wenn nicht weisst dus ja jetzt sicher;)

  • und möglicherweise fällt die anfahrt diesmal etwas kürzer aus als letztes mal (dreiviertelstund), gell papi...^^
    zitat: da gehts doch sicher gradaus auch irgendwo richtung balanstraß, dann brauch ma bloß no a brückn überd isar und scho samma do - muahahaaa genau :happy:

  • also wenn ich komme, dann hab ich auch die ratte dabei :)
    ab montag isse wieder in muenchen, juchhuh :)

  • da muss das viech durch ;)
    aber im moment ist sie noch in dortmund, weil der lenker verbogen ist und noch repariert werden muss...

  • Hallo liebe Andrea,


    wenn der Pulverrauch von der Schwarzpulverrallye genügend verflogen ist komm ich, und hab hab auch vieliecht ein paar Stories zu erzählen.


    Grüße Schorsch

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • servus bagasch,


    vielleicht sollten wir jetz doch langsam den biergarten in betracht ziehen... :prost: :beer1: :beer:
    oder gleich an der eisdiele ^^ :icecream:
    bis mittwoch dann!


    lg bixn

  • @bixn



    für den Biergarten wird es Abends doch eher zu kalt sein, :pfeiffen:
    aber wenn du Nachmittag schon Zeit hast könnten wir ja ne Runde drehen.......


    :dance1:


    bis denne
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • @nils...............



    duu sach mal,
    wie hoch ist die Strafe wenn man (bzw Frau) nicht mit dem Krad zum Stammtisch kommt???? :pfeiffen:


    Andrea kommt morgen mit den öffentlichen
    :hubba:


    da ist doch was fällig oder???
    (die Ausrede: mein Möppi ist wg der Ralley schon wech gilt wohl nicht oder)


    :dance1:


    lg Heike

  • nee, die ausrede gilt nicht, da koennt ja jeder kommen ;)
    ab sofort werden andere saiten aufgezogen, wir sind ja schliesslich nicht zum spass hier :hubba:


    ooops, wahrscheinlich haben wir jetzt potentielle besucher verschreckt, deren mopped kaputt, nicht angemeldet oder noch schlimmer: ein vier-zehntel-kennzeichen hat ;)


    keine panik, alle sind willkommen :)

  • Heike :P
    du sollst nicht hetzen :evil:
    schon garnicht gegen mich :tongue:


    Ausserdem gelten für mich Ausnahmen, den ich habe einen Derfschein. :rudolph:


    Lg Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT