EILIGE FRAGE - Füllmenge Gabelöl

  • Hallo Leute,


    hat grade jemand die gesamte Füllmenge Gabelöl, der alten Vergaser F zur Hand?
    Bin nachher unterwegs und hab daheim einen Liter...weiß aber nicht obs reicht und mein Handbuch liegt natürlich in der Garage....
    Kurze Info wäre klasse
    Danke
    Robert

  • Original von superr2
    Zitat:
    hat grade jemand die gesamte Füllmenge Gabelöl, der alten Vergaser F zur Hand?
    Bin nachher unterwegs und hab daheim einen Liter...weiß aber nicht obs reicht und mein Handbuch liegt natürlich in der Garage....


    Hallo Robert ,


    Kurze Antwort : Füllmenge Gabelöl (links und rechts) je 0,6 Liter

    Tip: nach dem Befüllen durch Ein- und Ausfedern der Teleskopgabel
    ( 5 bis 10 Hübe ) Stossdämpfer entlüften ,bis volle Dämpferwirkung
    spürbar wird.


    Viel Glück bei Deinen Arbeiten



    Gruß Black F650
    aus Bremen , wo die Weser einen Bogen macht .

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • ZITAT / ANFRAGE :Original von superr2
    Hallo Leute,
    hat grade jemand die gesamte Füllmenge Gabelöl, der alten Vergaser F zur Hand?
    Bin nachher unterwegs und hab daheim einen Liter...weiß aber nicht obs reicht und mein Handbuch liegt natürlich in der Garage....
    Kurze Info wäre klasse




    Hallo superr2 ,


    über ein kurzes " DANKESCHÖN " hätte ich mich 2 Tage später gefreut !!
    :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: :tongue:



    Trotzdem : Gruß Black F650
    aus Bremen ,dort kann man Pferde sehen .

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • ZITAT : Original von supermotorene
    Moin, denke Du hast keine Zeit wg. der "Super Motorradhänger"?





    Hallo Supermotorene ,




    keine Sorge die ersten Musteranhänger sind gebaut und viele Einzelteile
    für die weitere Produktion sind geordert bzw. vorhanden !


    Und Wochenende ist Wochenende da muß man sich auch mal schonen
    und hat für Nebensächlichkeiten die nötige Muße .



    Gruß BLACK F650
    aus Bremen , dort kann man Schiffe gucken !

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Zitat

    Original von Black F650
    über ein kurzes " DANKESCHÖN " hätte ich mich 2 Tage später gefreut !!


    Der is bestimmt Deine Rente verdienen. War ich heut übrigens auch schon, nicht das Du Dir Sorgen machst.

  • Zitat : Original von Andi
    über ein kurzes " DANKESCHÖN " hätte ich mich 2 Tage später gefreut !![/quote]
    Der is bestimmt Deine Rente verdienen. War ich heut übrigens auch schon, nicht das Du Dir Sorgen machst.[/quote]


    Hallo Andi ,



    wie heißt es denn so schön , Arbeiten macht schlank !


    Aber zurzeit habe ich ebenfalls ein volles Programm und dann bleibt zur Muße
    nur das Wochenende , trotz Frührente !


    Solche " Dinge " wie :
    Ausflüge , Besichtigungstouren und den lieben Opa spielen liegen mir nicht !


    :wheelchair: :wheelchair: :wheelchair: :scooter:


    Herzl. Gruß BLACK F650
    aus Bremen , dort kann man Pferde sehen .

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • ...sorry..... war vom job aus ziemlich viel unterwegs und hab dann erst jetzt wieder zeit gefunden den treat aufzunehmen.
    habs nimmer geschaft den gableölwechsel zu machen und nun muss es ne woche warten.....
    ich werd übrigens die verstärkten HiQ Gabelfedern samt Öl von POLO ausprobieren.

  • ZITAT : Original von superr2
    ...sorry..... war vom job aus ziemlich viel unterwegs und hab dann erst jetzt wieder zeit gefunden den treat aufzunehmen.
    habs nimmer geschaft den gableölwechsel zu machen und nun muss es ne woche warten.....
    ich werd übrigens die verstärkten HiQ Gabelfedern samt Öl von POLO ausprobieren.[/quote]






    Hallo superr2 ,


    VIELEN DANK
    für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir erfolgreiche Schraubarbeiten!


    Gruß Black F650 :hubba: :hubba: :hubba:


    aus Bremen , dort kann man Schiffe sehen !

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: