Intermoto in Saarbrücken

  • Hallo. Nicht vergessen!


    Die Intermoto in Saarbrücken am 10. + 11. März 2007.


    http://www.saarmesse.de/web/133.htm


    Wer fährt hin?


    Zeitgleich am 10. März findet der BMW Saisonstart in der Niederlassung Saarbrücken statt. Insofern wird BMW nicht auf der Messe verteten sein vermute ich mal.


    Wer fährt hin?


    LG Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Michel :)


    Mal sehen, vielleicht verbinde ich das Unangenehme mit dem Nutzlosen und tue mir am 10. März gleich beides in einem Aufwasch an.
    Allerdings entscheidet sich das erst sehr kurzfristig.


    Ciao
    Ritch

  • Hi :)


    Also, ich will mir die Intermoto morgen mal antun. Habe vor, vormittags (so gegen 11) dort aufzuschlagen.
    (Zur BMW-Niederlassung werde ich wohl doch nicht auch noch fahren)
    Kommen noch andere Saarländer und Hilfs-Saarländer ( = Pfälzer) ???
    Eintritt kostet 9,-- €, aber ich hätte noch 4 Vorzugskarten (Preis dann "nur" 7,50 €)
    Man könnte sich dann ja ggf. vorher treffen.


    CU
    Ritch

  • Hi Ritch, irgendwie macht mir grad das Pisswetter einen Strich durch die Rechnung, werde dann wohl morgen mit dem Auto nach SB fahren........... bummeln Hein Grücke, Tante Luise, Prolo und BMW. Intermoto mach ich am Sonntag. Sorry. Aber wir sehen uns dann vielleicht beim Frühstück in Hochspeyer.


    LG Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Naja, wer zweimal hintereinander ins Saarland fährt, dem ist wirklich nicht zu helfen ;)
    Aber wenn die saarländischen F-Treiber anscheinend alle noch im Winterschlaf liegen, müssen ja die Pfälzer die Veranstaltung retten! :laugh:
    CU
    Ritch

    Einmal editiert, zuletzt von Ritch ()