Stammtisch am 15. März 2007

  • Hallo Leute,


    sechmo hatte zwar schon auf sich selbst geantwortet,
    aber der besseren Übersicht halber habe ich einen neuen Thread
    aufgemacht.
    Also wie sieht es mit euch aus.
    Das Wetter ist gut der Frühling naht.
    Sollten wir uns morgen mal wieder treffen?
    Wer ist dabei?
    Ich hätte Zeit.


    Gruß Jens

  • ... ja so schnell ändert sich das wieder, d.h. ich kann heute leider doch nicht zum stammtisch (meine stellvertreterin muss mal wieder bis in die nacht arbeiten... und das wo wir doch soooo viele arbeitssuchende haben..)


    schönen abend!


    gruß JENS

  • uppps....nicht gerade viel....wäre die frage ob sich ein Stammtisch überhaupt lohnt...?


    Gruß aus Kiel
    Schraeuble

  • ...ja, ich finde dass der Stammtisch ruhig aufrechterhalten werden soll. Ich kann meine Besuche zwar auch noch an den Fingern einer Hand abzählen (selbst wenn ich im Sägewerk arbeiten würde), aber sterben lassen würde ich die Sache nicht.

  • Genau.
    Eine zeitlang waren wir jedesmal recht viele.


    Ich selber bin ja bestimmt ein gutes halbes Jahr nicht dagewesen, was an meinen persönlichen Umständen gelegen hat - ich hab im letzten Jahr auch grandiose 300km gefahren... Aber dieses Jahr wird's hoffentlich wieder besser. :)

  • Ich bin leider auch schon lange nicht mehr dagewesen, hat irgendwie nie geklappt. Und heute habe ich das Kälbchen verkauft :sad: und mir was neues bestellt :)

  • ... ich bin auch dafür den Stammtischtermin beizubehalten!
    Allerdings kann ich am 15.4. schon wieder nicht :sad:
    Vielleicht bekommen wir ja mal (wieder) eine kleine Tour in/um HH hin? (Karfreitag? Ostersonntag?)


    Gruß JENS