Danke für die guten Tipps

  • Ich habe seit einiger Zeit ein Problem gehabt welches hier im Forum schon öfters behaldelt wurde. Deshalb habe ich auch nicht sebst dieses Problem beschrieben sonder mir nur die Ratschläge zu diesem Thema angesehen.


    Wenn meine F650 Bj. 96 warm ist, stottert Sie und geht aus.


    Zu diesem Thema gab es die unterschiedlichsten Lösungsansätze. Bei mir hat der Wechsel der Zündkerzenstecker für Abhilfe gesort. Meine F.. läuft wieder einwandfrei. Wie ich hier im Forum erfahren habe handelt es sich bei dem Fehler um "Schwarzentladung" der alten Kerzenstecker.


    Hier kann ich nur sagen ohne das Forum wäre ich nie auf die Lösung gekommen und hätte meiner Werkstatt wahrscheinlich ein heiden Geld in den Rachen geworfen. Kleine Ursache große Wirkung.


    Also nochmal vielen Dank für die guten Tipps.


    Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Cicero32 ()