Ersatzteile Firmen?

  • Moin aus HH!Habe nun seit 3 Wochen meine F 650 und bin bisher sehr zufrieden.Nun möchte ich,sollte es erforderlich sein(ich hoffe nicht,HiHiHi),auch selber schrauben.Wo kann man denn Ersatzteile(außer direkt bei BMW)ergattern?Gibt es da vielleicht spezielle Händler?
    Danke Joe

  • Moin Joe,


    erstmal Glückwunsch zum Kauf der F und Willkommen hier im Forum!


    Das mit den Ersatzteilen ist so eine Sache,- die gewöhnlichen Sachen wie z.B. Luftfilter, Zündkerzen etc. Sowie viele Verschleißteile (wie z.B. Bremsbeläge, Bremsscheiben sowie Kettenkits) kannst du bei vielen bekannten Motorradwarenhäusern wie z.B. Polo, Louis oder auch Wunderlich bekommen. Andere Sachen gibt es natürlich bei BMW oder auch öfters mal bei Ebay.


    Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da meine F bisher keine größeren Reparaturen benötigt hat. Ist halt ein sehr robustes, zuverlässiges Krad.


    Von daher viel Spaß beim Fahren und Grüße an die Elbe!


    Maik


    PS: Genauere Angaben im Profil wären natürlich hilfreich: z.B. das Baujahr

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Bei Verschleissteilen nutze ich natürlich die bekannten Läden in Hamburg...
    Besten Dank für die schnellen Antworten!
    Joe