Höhe und Fahrverhalten GS CS Dakar

  • Zitat

    Original von Melkus
    Wenn man diese Aussagen mit deinem vorherigen Posting vergleicht bestätigt sich doch eigentlich nur daß du etwas wirr bist.


    :LOL:
    Du hast es immer noch nicht verstanden... So viel zum Thema (geistige) Verwirrtheit.


    Aber wer es schafft, sich, so, wie Du, auf ein solch niedriges Diskussionsniveau zu begeben, auf dem Beleidigungen Vorrang vor der inhaltlichen Auseinandersetzung haben, der verdient jedenfalls keinerlei weitere Aufmerksamkeit.


    Das "CU" erspare ich mir jetzt - weil ich, Deine Person betreffend, darauf so lange keinen Wert lege, wie Du diesen Diskussionsstil pflegst und insbesondere an Deinen unterhalb der Gürtellinie liegenden Äußerungen festhältst.


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hi,


    ich bin auch 189cm groß.
    Ich fahre die GS mit hoher Sitzbank und kann mich nicht beklagen.
    Zu 90% fahre ich auf der Straße und der werkseitig montierte Metzler Tourance ist dafür meines Erachtens gut geignet.


    Matthias