Karre springt einfach nicht mehr an...:-(

  • Bitte gern geschehen.


    Ich habe hier früher, vor meiner Registrierung, auch viele wertvolle Hinweise bekommen. Da möchte ich natürlich auch mal was zurückgeben, und andere von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

    Gruß Heiko


    F650 GS Dakar Bj.2000 , KTM EXC 450 Bj. 2004

  • Was den Schalter für den Seitenständer angeht, so hatte ich auch schon mal Probleme damit. Allerdings hat er erst beim Einlegen eines Gangs den Motor abgeschaltet. In "neutral" konnte ich starten. Sonst könnte ja auch keiner von uns die Maschine auf dem Seitenständer laufen lassen.

  • Zitat

    Allerdings hat er erst beim Einlegen eines Gangs den Motor abgeschaltet


    Von diesem Problem hab ich bei der F650 auch schon gehört - soll hin und wieder vorkommen

  • Hallo,
    hast du mal den Ständerschalter überprüft?
    Wenn der spinnt, geht die karre aus, sobald du den Gang einlegst.


    Gruß
    Louis