Fehlerhafte Reparatur CD

  • Hallo F'ler,


    ich habe mir vor einigen Wochen die Reparatur - CD für meine 06er Dakar geholt und gestern mal darin gestöbert. Auf der CD steht 12/2003 ist das wirklich die aktuellste Ausgabe? Mir ist aufgefallen, dass einige Links zu Bildvergrößerungen nicht funktionieren. Ursache: der Link verweist auf eine *.cgm Datei, solche gibt es jedoch auf der CD nicht. Ich habe dann die CD auf die Festplatte kopiert und sämtliche (895) Bilder (*.jpg) kopiert und die Dateiendung auf *.cgm geändert. Dann funktioniert es!


    Meine Fragen: Hat jemand das gleiche Problem festgestellt und gibt es eine neuere Version?



    Viele Grüße
    Tscharli

  • Hi Tscharli,


    meinst du die Reparatur-CD von BMW? Hm, ich habe die zwar nicht für die GS, aber für die CS. Hier sind gar keine Bilder drauf. Das ganze ist verpackt in einem PDF-File, in dem ja alle Bilder eingebettet sind.


    Ist das bei der CD zur GS anders?


    Gruss Florian

  • Die Orginal CDROM von BMW besteht aus einer PDF-Datei, ich weiss nich was DU für eine hast :dunno:

  • Hallo,


    ich habe mir die CD bei BMW gekauft, da sind eine .exe, *.htm, *.xlm und auch pdf's drauf.


    Viele Grüße
    Tscharli