Cockpit-Uhr springt auf NULL

  • Hatten heute zum 2. mal das Phänomen, dass die Uhr während der Fahrt von 14irgendwass auf 0:50 sprang. Kurz nach Mitternacht war's nicht, da die Sonne heftig schien... :dunno:
    (Hatten das Problem auch schon einmal bei unserer 2. F)


    Weis jemand was diesen Defekt verursacht?


    Gruß Michael

  • hallo fuzzi, freu dich:
    Du hast 14 Stunden gewonnen. Du hast bei Sonnenschein fahren dürfen.
    Die Uhr ist zwar Schrott, aber ich tippe auf eine kurze Stromunterbrechung, vielleicht ein Wackelkontakt. Selber kenn ich das Problem nicht, meine Uhr ist bis jetzt immer voraus gerast.
    Grüsse - Duetto

  • Hi Duetto,
    so habe ich es noch nie gesehen... 14 Tage jünger - nicht schlecht! Was den Defekt anbelangt bleibt's wohl ein Rätsel. Vielleicht werde ich in Zukunft ja noch jünger...
    Michael :dance1: