Vergaser einstelldaten

  • Hallo Ich hatte ein ähnliches problem.


    Habe den Vergaser komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt.
    Anschließend eine neuen Vergaserdichtsatz (motorradbay.de) gekauft und eingebaut.
    Der Dichtsatz ist inklusive Schwimmernadeln und Buchsen.
    (zusammen 42,80€)
    Wer kann mir jetzt nur noch die genauen einstellungsdaten für den vergaser geben die im Reperaturhandbuch funktionieren nicht. Die F dreht ohne choke viel zu hoch.

  • hab den Vergaser zwar noch nie selbst auseinandergenommen und eingestellt,- daher kann ich dir bei den Daten auch nur Bedingt weiterhelfen:


    "Grundstellung der Leerlaufgemisch-Einstellschraube: Nach Aufsitzen 4,5 Umdrehungen herausdrehen." lt. Reperaturanleitung aus´m bucheli Verlag.


    Mehr Daten hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Hoffe das Hilft ein wenig. (Es sei denn du hast die Daten aus dem gleichen Buch :g:)


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Bastian,


    auf der Homepage motorradbay.de finde ich keinen Dichtsatz für die F650.


    Es gibt einige andere Modelle, die zwar den gleichen Vergaser eingebaut haben, aber möglicherweise eine andere Düsennadel etc. verwenden.


    Ansonsten Fehler beim Zusammenbau oder bei der Montage.


    (Ich unterstelle mal, das Du die Einstellschraube für die Leerlaufdrehzahl kennst und die von den Gemischregulierschrauben unterscheiden kannst).



    Gruß
    Chris