abs-sensorring scarver

  • hi leutz.


    wieviel kostet der abs-sensorring für die scarver? meine gs wird grad auf sumo umgebaut und da gibts deswegen grad nen paar probleme.


    danke, tor

  • Hallo tor!


    Guggsdu hier. Die Seite ist zwar in English und die Preise in USD, aber wenn Du die Preise durch 1,27 teilst, dann hast Du - ungefähr - den Preis, den Du beim Freundlichen in EUR zahlst.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Moin,
    der Sensorring der Scarver bringt Dir nichts. Er ist bei allen F650 identisch. Die Anpassung erfolgt über das Steuergerät. Aber bei meiner GS gabs beim Sumo umbau keine Probleme. Ansonsten gibts bei Wunderlich einen anderen S-Ring. Wird meistens für die Dakar benötigt, da von 21 auf 17 der Unterschied größer ist.


    Gruß Zausel

  • hallo tor,


    ich hab ja auch sumos und sowohl der freundliche als auch der tüv hat das ganze so abgenickt. lt. deren aussage ist ein tausch bei der normalen GS nicht nötig.


    gruss
    angela

  • in dem gutachten steht, dass der sensorring verbaut werden muss. und das will der tüv bei mir so haben..außerdem sagt auch der sumo-bauer, dass ich den ring brauch.
    morgen kommt er dran, hoffentlich ist dann alles geklärt.


    @schnuppes: also hast du noch den normalen abs-ring von der gs?

    Einmal editiert, zuletzt von tor83 ()

  • Zausel: ich hab den ring von wunderlich. nur den wollen die nicht eintragen, da dort keine nummer oder sonst was eingestantzt ist. außerdem müsste der ring mit dem der scarver identisch sein und der original ist auch günstiger.


    @schnuppes: danke. da sieht man mal wieder, dass die prüfer in diesem kaff keine ahnung haben..