Reparaturanleitung

  • Hallo,


    hat einer von euch eine Reparaturanleitung für eine cs die er mir mailen kann?


    ich sag schon mal vielen dank! :dance1:

  • Ja Hallo!
    Du bist ja ein Lustiger:
    "Ich bin ein bischenzu faul zum suchen und um mein Profil auszufuellen. Sag euch also weder meinen Namen noch wo ich herkomme. Hat aber trotzdem einer Lust gegen das Urheberrecht zu verstossen und 50MB ( bei normalen Upload 1-2 h) zu verschicken." Wahrscheinlich schluckt das dein Postfach gar nicht.


    Gruss
    Matthias

  • 50mb ? scanst dann aber mit einer hohen auflösung ;), naja spaß beiseite...



    matze: kauf dir ein reparaturheft, kostet um die 20€ denke das kann man sich leisten, wenn man für ein fahrzeug mehrere tausend bezahlt und du hast etwas in der hand!

  • ne Reparaturanleitung für die CS hab ich nicht. Aber ich denke das du hier bei den EINSPRITZERN mit deiner Anfrage besser aufgehoben bist.


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.