Stammtisch in Thüringen

  • Dann schick mir mal die Route zu. Werde
    versuchen zu kommen, wenn nicht dazwischen kommt.
    Wo ist der Treffpunkt genau ?
    Zeit war 14.00 in Arnstadt.


    Grüße Holger

  • sorry,


    mein weib ist das ganze wochenende weg, was ich vergessen hatte, das bedeutet ich musz die brut hüten...
    das bedeutet wiederum, dasz bei mir das kälbertreiben ausfällt - vielleicht klappts beim nächsten mal


    grusz aus weimar von
    hartmut

  • Auch ich danke für die Emails zum Stammstisch. Aber es ist wie immer die Zeit, die fehlt. Erstens ist da die Arbeit, (Bäckerei), dann ist am Sonntag Muttertag, da geht wohl die Familie vor.
    Denen, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß !


    Viele Grüße
    bacman

  • Bei mir leider (fast) das Gleiche. Ich weiss noch nicht, ob
    ich kommen kann. Muß am Sonntag wahrscheinlich zu
    einem Termin....


    Ihr werdet sehen, ob ich da bin.
    Wenn nicht, dann bis zum nächsten Mal !!!


    Grüße, viel Spass und schönes Wetter !!


    Holger

  • Unser erstes Treffen heute war ja ein richtiger Reinfall. Trotzdem würde ich hier noch einmal einen Versuch für einen Stammtisch (mit Ausfahrt) starten.


    Ich persönlich würde den 2. oder 3. Juni vorschlagen. Zeit wäre wieder 14:00 Uhr. Bei der Wahl, ob Sonnabend oder Sonntag, würde ich mich nach euch richten.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Besteht von Seiten der Thüringerinnen und Thüringer kein Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt????


    Oder wie soll ich diese Funkstille deuten?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Interesse schon, sehr großes sogar !! Ich hatte ja auch schon
    einmal angefragt und einen Thread vor einigen Wochen aufgemacht.


    Aber man muß auch die Zeit haben, ich habe zur Zeit beruflich
    sehr viel zu tun.
    Und die restliche freie Zeit geht für den Hausumbau drauf -
    ich baue gerade die Grundmauern neu. :sad:
    (Vorsatzschale, Abwasserrohre, isolieren, etc...)



    Wir dürfen es nur nicht aus den Augen verlieren !! :rolleyes:


    Grüße Holger

  • Hallo Holger,
    erkenne da in Dir einen Leidensgenossen. Bei mir sieh es genauso aus.... und dann muß auch noch etwas Zeit für die Familie übrigbleiben...
    Hoffe trotzdem, daß es mal paßt.


    Gruß an alle Thüringer
    an alle anderen natürlich auch
    Thomas

  • Zitat

    Original von Holger
    ...


    Wir dürfen es nur nicht aus den Augen verlieren !! :rolleyes:


    Grüße Holger



    Ich beobachte dich :police::pfeiffen:.


    Spass beiseite. Sagt einfach mal Bescheid, wenn Ihr Zeit habt. Dann muss es halt eine kurzfritige Aktion werden.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Dieser Beitrag hier ist da, um die Diskussion für einen Thüringer Stammtisch wieder anzustoßen :dance1:.


    Zur Zeit ist ja Urlaubszeit und viele von uns müssen nicht arbeiten (hoffe ich zumindest). Da könnten wir uns ja im Vorfeld des diesjährigen F-Treffens zu unserem ersten Stammtisch zusammen finden.



    Bitte bei Interesse um Rückmeldung.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Jetzt ist es offiziell:


    am 3. Oktober ziehe ich nach Ilmenau um... also wohne ich dann auch da, wo der Hardi wohnt... :krider:


    Vielleicht finden sich nun ja noch ein paar mehr Thüringer zusammen, und wir könnten uns wirklich mal zusammen hinsetzen :dance1:


    Ich wünsche uns viel Erfolg! :prost:


    MfG, Alex!

  • Hallo F-Fahrer,


    ich bin nach mehreren Honda Enduro`s und zwei BMW Motorrädern
    nun zufriedener DAKAR IK-GS Besitzer und durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
    Das F-Forum finde ich sehr gelungen und so kurzweilig das ich aufpassen muß
    nicht vorm PC sitzen zu bleiben u. den Rest zu vergessen.
    An einem Stammtisch und auch an Ausfahrten bin ich sehr interressiert
    so lange wir nicht nach GP zum BMW-Bikermeeting fahren!
    Mein Freund betreibt in Gräfenroda für nicht Südthüringer auch gut über die A71 zu erreichen ein Bikerhotel, ich könnte mir dort ein Treffen schon gut vorstellen.
    Naja meldet Euch doch mal ich würde mich auf jeden Fall über ein Treffen in unserer tollen Motorradregion wo auch immer mit Gleichgesinnten freuen.



    Gruß Jörg!

    Einmal editiert, zuletzt von GS-Jörg ()

  • Erstmal Hallo und herzlich willkommen im F650-Forum! Du hast eine gute Wahl getroffen, dich hier zu registrieren :D


    Nun zum Thema Stammtisch:


    Ich wäre über einen Stammtisch und eine gemeinsame Ausfahrt noch in diesem Jahr sehr erfreut. Sollte eigentlich auch kein Problem sein, da wir nun schon zu dritt allein im Ilmkreis sind! Das mit dem Bikerhotel ist auch eine sehr gute Idee! Da müssen wir auf jeden Fall mal in Rücksprache treten!


    Ich weiß ja nun nicht, wie es bei euch aussieht. Wer hat den ein Saisonkennzeichen? Also ich bin das ganze Jahr mit meiner F unterwegs... vllt. wäre es ja möglich, mal die letzten schönen Tagen im Oktober zu nutzen, um mal ein Eis zu schleckern, eine Runde durch den Thüringer Wald zu drehen und abends noch gemütlich ein Bier zu trinken, oder sowas...


    MfG, Alex!


  • Nicht noch ein Verrückter mehr in dieser kleinen Stadt :pfeiffen: :angel1:

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Zitat

    Original von Dr. Footox
    ...


    Ich weiß ja nun nicht, wie es bei euch aussieht. Wer hat den ein Saisonkennzeichen? Also ich bin das ganze Jahr mit meiner F unterwegs... vllt. wäre es ja möglich, mal die letzten schönen Tagen im Oktober zu nutzen, um mal ein Eis zu schleckern, eine Runde durch den Thüringer Wald zu drehen und abends noch gemütlich ein Bier zu trinken, oder sowas


    ...


    Hi Alex,


    ich persönlich würde als Termin den 20. Oktober bevorzugen, da ich das letzte Oktober-Wochenende nicht da sein werde.


    Treffpunkt und Tour wie beim "ersten" Stammtisch?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Sers Hardi,


    ich denke auch, dass der 20. Oktober ein gutes Datum ist. Und wenn wir die gleiche Tour wie zum ersten Stammtisch machen, hast du auch keinen weiteren Stress mit der Planung...


    ich glaub, ich erstell mal einen neuen Thread und frage mal nach, wer denn alles von den Thüringern mit fahren wollte.


    MfG, Alex!