Motorklackern

  • Hallo,


    ich hab meine F650GS Bj 93 jetzt seit fast einer Woche!


    Beim Fahren stelle ich ein helles regelmäßiges Klackern aus Motorgegend fest!


    Beim ziehen der Kupplung verschwindet es bzw wird nicht mehr hörbar! Es ist nicht besonders laut, hebt sich aber vom dumpfen Klang des Motors ab.


    Öl ist OK!


    Ist dies normal und bekannt?
    Was könnte es sein?


    Die Maschine hat 12tkm...!


    Danke


  • F650GS BJ 93 gibts nicht


    Kann das Klackern nicht uahc von der Kette kommen?

  • Wäre nett wenn du nochmal gucken könntest was du denn jetzt fürn Mopped hast:


    Die GS wurde 1993 noch nicht gebaut! :huh:


    Für genauere Antworten bräuchten wir schon nen paar Info´s zur Maschine!


    Auch ein ausgefülltes Profil kann dabei helfen ;)


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Sorry BJ'03! Wieder so ein Tippfehler...! Und was ein dummer...!
    Profil kommt...

  • Danke SchusterXXL,


    freut mich das du dein Profil noch weiter ausfüllen wirst, das Hilft echt enorm bei Ferndiagnosen,- zumal sich so z.B. bei der Eingabe einer PLZ auch Gleichgesinnte in der Nähreren Umgebung finden lassen die dann mal ein Auge auf das Problem werfen könnten!


    Jetzt die schlechte Nachricht, dadurch das du jetzt ausdrücklich ne GS fährst bin ich leider nicht qualifiziert dir bei deinem Problem zu helfen. Fahre die Vergaser und kenne mich daher mit deinem TöffTöff nicht so aus.


    Wünsche dir trotzdem viele hilfreiche Beiträge!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.