27.F-Stammtisch MUC und Umgebung am 16.05.07

  • Hallo Takudrache,



    leider schaff ich es heute nicht.
    Bin mit Arbeit bis oben hin zu....
    Meine werte Kollegin indes (jaaaaa ich mein schon dich caipi)
    die geht ja heut schon um um 16 Uhr nach Hause und ich
    :dunno:
    ich kann weiterschuften....



    Aber das nächste Mal komm ich bestimmt
    liebe Grüße an alle ungekannterweise
    und danke das ich mich so nett aufgenommen habt!!


    lg Sabsi

  • hey sabsi...



    weist wie sich das für mich anhört?
    :sad1:
    :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:


    Nicht nur die Laborratten haben viel Arbeit, wir auch, wenn wir nicht so fleissig wären... hättet ihr nichts zu tun.....
    :angel1:


    Das du es nicht schaffst tut mir leid, aber wie ich die Münchner kenn, wird das bestimmt wieder länger gehen heut Abend, wir haben ja Sitzfleisch und bis mir mit reden durch sind, das dauert!!!!
    Also evtl kommst ja nach-würd mich und die anderen freuen. also raus ausm Netz und malochen...... schaff mal ran hier....
    :hubba:


    lg
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • @c


    jaja
    lach mich nur aus
    :blow:



    aber wenn das so ist, kanns schon sein das ich noch nachkomme
    Wie sagst du immer: "Navi regelt das Haus". (Aber dann komm ich mit der Dose)


    also ich hör mal auf dich und fang das malochen an....
    evtl bis später


    lg Sabsi

  • Hey,konnte leider ned kommen,weil mir am Nachmittag ein zu verlockender Preis für meine F geboten wurde :dunno: hoffe aber ich darf künftig bei eurem stammtisch auch mit ner anderen Maschine vorbe schauen?
    Gruß Tom

  • sers Tomx


    logo nehmen wir dich auch ohne BMW.
    wir freun uns doch wenn du vorbeischaust...........


    lg von drüben
    Heike


    PS: mit was fährst du denn nun rum?

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • ::?? hab doch ned gsagt,dass ich keine BMW hätte...ne 1200er GS is es geworden.Hab für meine F den selben Preis bekommen,den ich vor rund 3 Jahren bezahlt hatte....Liebe Grüße nach drüben..war bestimmt nett Gestern?

  • @Tomx


    achso....


    na dann ist es doch erst recht kein Problem......
    Phil hat doch auch ne Q...


    äääähhh
    der Stammtisch war schon am Mittwoch , und jaaa es war wie immer lustig, wenn auch nicht soooo lange wie sonst.


    lg heike


    PS man sieht sich beim tanken...
    :dance1:

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • dann wär ich ja Gestern umsonst rüber gefahren..ich Depp.beim Tanken? jepp..so wirds sein..gruß an Phil...JJ (LeonderProfi) is auch schon wieder am wechseln...