Raststellung beim fahren - was kann das sein?

  • Hi Stöpsel,


    deine F wäre die erste die nach dieser KM-Leistung das Lenkkopflager noch ein intaktes LKL hätte. Ich würde es tauschen und dann sehen.


    MIchael

  • Zitat

    Original von fuzzy
    ....deine F wäre die erste die nach dieser KM-Leistung das Lenkkopflager noch ein intaktes LKL hätte. Ich würde es tauschen und dann sehen.


    Hi @all,


    ich wollte nicht mehr bis zum Wochenende warten und hab heute die Gabel auseinander genommen.
    Nachdem nur noch die Gabelbrücken am Rahmen waren, konnte wiederum nichts festgestellt werden. :annoyed:
    Ich hab aber die Lager gewechselt.
    Das obere Lage war OK, nur am unteren Lager konnte man mit den Fingern eine leichte Vertiefung an der Lagerschale spüren. :idiot:
    Kurzum: Jetzt ist alles wieder supi. :hubba:


    Zumindest habe ich (und vielleicht auch Ihr) wieder etwas gelernt. :pfeiffen:


    Zur Info für die McCoi Interessenten:
    Ich hab heute ein paar Fotos ins Profil gestellt.
    Die beidseitige Ritzelschmierung werde ich am Wochenende Fotografieren, da ich dann einen neuen Kettensatz auflege. :huh2:
    Evtl. mach ich dann noch ein Foto von der Tachosignalabgreifung.

  • Zitat

    Original von Stöpsel
    Evtl. mach ich dann noch ein Foto von der Tachosignalabgreifung.


    Unbedingt

  • @ hanuta und alle McCoi's


    ...nur zur Info.
    Ich hab soeben die restlichen Bilder der Entlüftung, doppelter Ritzelschmierung, Lichtleiter (für Kontrolleuchten(Pumpe&Regensensor)) und Tachosignalabgreifung in mein Profil eingestellt. :dance1:


    Im Übrigen: Seit das neue LKL eingebaut ist, läßt sich der Block wieder besser um die Kurven zwirbeln. :hubba:
    Man muss sich nur wieder an das neue Fahrgefühl gewöhnen. :D

  • Hi Stöpserl,


    gute Bilder -> also die GS hat doch mehr Platz für den Öler - ich hab' mir einen abgebrochen und über 3 Meter Ölerleitung verlegt (damals noch den mit dem Feuchtesensor).


    Übrigens die Raststellung hatte ich auch (bei 55TKM dann auch mal gemerk). Was ich damit sagen will - wenn der Effekt schleichend eintritt stellt man ihn nicht fest - Ich war eigentlich immer zufrieden und auch die Linie war ok. Aber nach dem Wechsel habe ich den Unteschied gemerkt.


    LG


    Uwe